Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
"wir waren wirklich enttäuscht "
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ehemals gutes Hotel , dass in die Jahre gekommen ist ( abgewohnt, Zimmer und Pool renovierungsbedürftig!!).Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel , dafür zu viele Mängel !! Restaurant mit Kantinencharakter , Abwechslungsreich war das Essen auf keinen Fall ! Geschirr das nicht sauber gespült war , Kellner räumen nicht Zeitnah ab , Tisch dreckig, , selbst Besteck das hingefallen ist wurde zum Eindecken wieder auf den Tisch gelegt !Auf der Außenterrasse gibt es auch abends keine Stuhlkissen , und auf dem Tisch Plastikunterlagen , keine Deko ! Animation und die Shows waren eher schlecht. Wenig Schattenplätze am Pool, sodass man sich gezwungen sah dem Volkssport Nr. 1 , Liegenreservierung durch Handtücher , mit zumachen :und dass hieß morgens früh ( 5.30 ) aufstehen ! Dann gab es noch ganz Unverschämte , die schon abends nach den Shows ihre Handtücher verteilten. Trotz Beschwerde hat das Hotel nichts dagegen unternommen :( Schöne gepflegte Gartenanlage !! Leider flogen durch den Wind die Plastikbecher durch die Gegend . Auch fanden wir das Abfüllen von Plastikflaschen an den Getränkeautomaten sehr unhygienisch! Im Gegensatz vor 5 Jahren , wo uns die Anlage super gut gefallen hat , würden wir jetzt nicht noch mal wieder hinfahren !!und eigentlich auch nicht weiter zu empfehlen !! Schade eigentlich !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros