Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wirklich schlecht - nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr dreckig, Kakerlaken, Reklamationen werden nicht entgegen genommen. Ich hatte anderen negativen Bewertungen keinen Glauben geschenkt, aber es ist so. Keine Handläufe zu den Zimmern im 1. oder 2. OG. Gefährlich! Teures Internet. Muss man alles extra kaufen. Laut. Zimmer in der Nähe der Bar verweigern. Weite Entfernung zum Strand. Es wird Urlauber geben, die seit Jahren da sind, die werden alle sagen, dass es früher besser war. Unverständlich, wieso sie dem Etablissement die Treue halten. Charmant ist auch wie der Koch einem das frisch gebraten Fleisch/Fisch auf den Teller knallt, Fettflecken auf der Kleidung sind keine Seltenheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Wir legen höchste Priorität darauf, dass unser Hotel immer sauber ist. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig und - nachweisbar durch Checklisten- die Zimmerreinigung und die öffentlichen Bereiche. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros