- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr dreckig, Kakerlaken, Reklamationen werden nicht entgegen genommen. Ich hatte anderen negativen Bewertungen keinen Glauben geschenkt, aber es ist so. Keine Handläufe zu den Zimmern im 1. oder 2. OG. Gefährlich! Teures Internet. Muss man alles extra kaufen. Laut. Zimmer in der Nähe der Bar verweigern. Weite Entfernung zum Strand. Es wird Urlauber geben, die seit Jahren da sind, die werden alle sagen, dass es früher besser war. Unverständlich, wieso sie dem Etablissement die Treue halten. Charmant ist auch wie der Koch einem das frisch gebraten Fleisch/Fisch auf den Teller knallt, Fettflecken auf der Kleidung sind keine Seltenheit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Wir legen höchste Priorität darauf, dass unser Hotel immer sauber ist. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig und - nachweisbar durch Checklisten- die Zimmerreinigung und die öffentlichen Bereiche. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros