- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie jedes andere Hotel auch, hat dieses Hotel seine Stärken und seine Schwächen. Für uns gibt es leider mehr Schwächen, warum wir das Hotel auch nicht noch einmal buchen würden. Das Positive vorweg, die Anlage ist zum Glück Engländer frei, was man nicht so häufig hat auf Lanzarote. Das Hotel ist recht gut vom Flughafen zu erreichen. Die Rezeption und die Hotelanlage sind recht nett gemacht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Leider war das Publikum in unserer Urlaubszeit nicht so besonders, sehr viele Raucher denen man bei der begrenzten Anzahl an Sitzplätzen leider nicht entkommen kann, und der Wind erledigt dann, dass man den Rauch dauernd in die Nase bekommt. Auf Hinweisschilder nimmt in diesem Hotel auch keiner Rücksicht. Getränke werden in gebrauchte Flschen abgefüllt was sehr hygenisch ist, und da Flaschen nicht unter die Zapfrüssel passen, läuft immer etwas daneben. Der Aufenthaltsraum für die Shows war oft so kalt, dass wir es nicht geschafft haben bis zur Show zu bleiben. Es fehlt ein vernünftiges Sitz/Raum Konzept. Das Hotel gibt es nur mit All Inklusive, was mit zu dem eigentlichen Problem beigetragen hat, die Qualität des Essen und der Getränke. Hier merkt man deutlich durch, dass gespart werden muss, um mit dem Preis noch hinzukommen. Die Säfte, egal ob beim Frühstück oder in anderen Getränken sind nicht gut. der Wein zum Essen ist ja Geschmacksache, aber unser Geschmack war keiner davon. Das Essen war fast immer kalt, und hatte wenig Geschmack. Qualitativ ist das Essen auch auf günstige Fleisch und Fisch Sorten beschränkt, und uns hat die Gemüseauswahl überhaupt nicht gefallen, und auch andere Beilagen waren oft sehr schwach. Ein Lob fürs Essen kann ich nicht aussprechen. Das Restaurant war uns zu voll und zu laut, so dass wir nach Draußen ausweichen mussten, und da dann halt mit Jacke. Der zweite Knackpunkt an dem Hotel sind die Zimmer, diese sind schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Wir wären gern noch mal wieder gekommen, denn ein Hotel ohne Engländer ist schon mal sehr gut, aber dafür müsste die Gastronomie und die Zimmer besser werden.
hat uns nicht gefallen
wie schon erwähnt liegt hier der größte Knackpunkt des Hotels
nicht gut und nicht schlecht da oft unterbesetzt Ausnahme ist das freundliche Personal
ja, wenn man im Hotel bleit reicht es
Beliebte Aktivitäten
- Strand
so la la
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotel Albatros