- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Hotel gibt es nach so vielen Bewertungen vor uns nicht viel neues zu berichten. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal wenn das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Vor allem wegen den mega netten Menschen, die hier emsig wie die Bienchen arbeiten und dem tollen Team der Animation, die wir ins Herz geschlossen haben
Die Zimmer waren zweckmäßig mit getrennten Wohn- und Schlafbereich . Etwas nervig war die Schließanlage. Mussten oft die Zimmerkarte neu kodieren lassen, da diese nicht mehr funktionierte. WLAN war zwar kostenlos möglich, aber auch da musste man sich oft neu anmelden. Die Gebühr für den Safe wurde von 2 Euro pro Tag auf 2,50 erhöht. Aber was wird nicht teurer?
Salate waren immer OK. Hauptspeisen war oft kalt oder zu stark durchgebraten. Wie immer alles Geschmacksache. Verhungert ist hier noch keiner
Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Beim Abräumen der Teller beim Essen kam es schon Mal zu Verzögerungen. Aber das lag daran, daß auch hier Personal eingespart wird. Jeder einzelne hat sich den Ar.... aufgerissen, aber mehr als arbeiten können die auch nicht.
Zentral in Costa Tequise. Man ist schnell am Strand und kann morgens toll walken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser herzliches Dankeschön geht an das Animationsteam, die jeden Tag ihr Bestes gegeben haben und uns top unterhalten haben. Danke an Astrid für den sportlichen Teil, danke an Emeli, Justin, Erik und Maddie, die uns zusätzlich abends in den Shows begeistert haben und natürlich an den Chef Markus, der die Fäden in der Hand gehalten hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi und Pitti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susi, lieber Pitti, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun App.-Hotel Albatros entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 2. Mal in diesem Jahr bei uns waren. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, besonders bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams hoffen, dass wir Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros