- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein eindeutiges Familien und Kinderhotel. Es gibt keinen Ort der einen vor Kindergeschrei bewahrt. Es gäbe 3 Pools aber alle sind zu Familien-Kleinkind-Pools ernannt. Das Essen ist gut bis sehr gut. Das Frühstück ist wie üblich in solchen Hotels, der Kaffee völlig ungeniessbar, ein derartige Brühe kennt man vielleicht aus uralt Pulver-Kaffeeautomaten. Der Service ist gut, aber wirr, sodass man doch ewig wartet, würde es genügend Gläser geben, könnte man sich Getränke auch selber holen... Es sind viele Gäste die man eher einer sozial unteren Schicht zuordnen würde, entsprechend sind die Kinder unerzogen und laut. Mit vielen und grossen Tätowierungen fällt man sicher nicht auf ;-) Die Zimmer sind schön und gross, grosser Balkon und wenn Meersicht versprochen ist, dann hat man die auch uneingeschränkt. Die Lage zum Meer ist sehr ruhig. Die Lage insgesamt ist auch gut, für Ausflüge gut gelegen, Autovermietung in unmittelbarer Nähe. Als Hotel der alltours-Gruppe sind nur deutsche und österreichische Gäste im Hotel, das war uns eindeutig zu viel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns im Hotel nicht komplett wohlgefühlt haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie konnten trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub hatten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.