Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
3-Sterne-Hotel mit 4,5 "Sonnen" bewerben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung, allerdings finde ich es unbegreiflich, warum ein 3-Sterne-Hotel mit 4,5 Sternen bzw. Sonnen (?) beworben wird. Das ist für mich nichts anderes als Konsumententäuschung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, damit waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab leider wenig Abwechslung (Nudeln, Pommes und Pizza gehörten zum Standard, auch die Themenabende waren nicht immer ersichtlich), falsche Beschilderung der Speisen und des Öfteren dreckiges Geschirr und Gläser (sehr häufig). Warum man "Leberkäse mit Spiegelei" anbieten muss ist mir unbegreiflich. Ich fliege nicht auf die Kanaren um deutsche Speisen zu essen. Die Cocktails an der Bar leider viel zu süß und nicht "frisch" zubereitet. Da blieben wir lieber bei Wein, Bier oder Sangria. Hin und wieder haben wir Kakerlaken gesehen, diese sind aber wohl der offenen Bauweise des Hotels geschuldet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer es ruhig mag, ist im allsun Barlovento gut aufgehoben. Der Strand ist steinig, das sieht man jedoch auch auf den Bildern des Hotels. Mit Wasserschuhen ist dies allerdings kein Problem. Wir hatten ca. 45 Minuten Transfer vom Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Div. Aktionen werden täglich vom Animationsteam geboten. Die Qualität kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento