Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne nicht verdient!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat ca. 250 Zimmer, die sich auf ziemlich engem Raum befinden. Das Grunstück des Barlovento ist, im Vergleich zu anderen Hotels sehr eng und klein. Es gibt lediglich die Wohneinheiten, dann die Pools, die alle hintereinander liegen. Die Liegen stehen so eng, dass man seinem Nachbarn fast auf dem Schoß liegt. Die Poolbar hat draußen auch nur ganz wenig Platz, man sitzt fast schon im Pool. Ansonsten ist zwischen die Zimmer ein kleiner Minigolfplatz gequetscht und ein super kleiner Kinderspielplatz (zwei Schaukeln und eine Rutsche). Die Zimmer waren recht neu renoviert, allerdings ohne Klimaanlage. Für zwei Personen sind sie o. k.. Die Bäder sind allerdings sehr klein. Als Familienzimmer sind die Zimmer zu klein. Die dazugehörigen Terrrassen und Balkone sind recht groß. Reinigungspersonal gab es genügend, es war somit ziemlich sauber. Der Speisesaal allerdings war vöölig unterbesetzt. Die Kellner kamen nicht nach, die Tische neu einzudecken oder das Buffet aufzufüllen. Die Gläser waren grottenschmutzig. Der Saal hat auch keine Klimaanlage (geht gar nicht!) und ist viel zu klein. Außerdem befindet ersich im Keller, ohne Zugang nach außen. Alles andere befindet sich übrigens auch im Keller, da das Hotel ja überhaupt keinen Platz hat. Auch abends sitzt man unten drin, in ziemlich schlechter Luft. für die erhaltene Leistung zu teuer; in der ferienzeit, also bei Vollauslastung viel zu rummelig, da absolut zu wenig Platz;


Zimmer
  • Eher gut
  • ist soweit o. k., allerdings als Familienzimmer zu klein; Keine Klimaanlage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant/die Küche haben definitiv keine vier Sterne verdient. Die Lage im Keller ohne Klimaanlage. Viel zu klein, Tische viel zu eng gestellt. Zu wenig Personal, sowohl die Kellner, als auch hinter dem Buffet. Unheimlich laut. Atmosphäre gleich Null. Getränke, auch Wein etc. musste man sich selber holen. Wollte mann ein zweites Besteck oder kleine Löffel für den Nachtisch musste man sich die auch selber besorgen, hinter irgendwelchen Holzverschlägen, die für die Kellner gedacht waren. Die Speisen waren sehr einseitig. Es gab immer nur dasselbe. Nach zwei Wochen konnte man das nicht mehr sehen. Keine Themenabende, keine spanischen Spezialitäten. Das Obst kam, bic auf Melonen und Orangen aus der Dose. Die Zutaten der Gerichte und die Zusammenstellung war möglichst kosten günstig gehalten. Die Gläser waren einfach nur schmutzig, kamen so aus der Spülmaschine und wurden nicht nachgeputzt. Die Bar, auch unten im Keller war wie eine Sauna, auch ohne Klimaanlage


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal genügend vorhanden; Rezeption war o. k.. Service, Kellner und Küche absolut unterbesetzt. Die meisten Kellner hatten schlecht Laune, ist aber auch kein Wunder. Die komplette Poolbar incl. Poolumgebung war immer nur mit einer Person besetzt. ...und die Reiseleiterin war völlig unfähig. Soetwas habe ich noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, an dem sich aber zuerst noch Steine befinden. EinStück weiter fängt dann aber schon der Sandstrand an. Es gibt außerhalb des Hotels so gut wie keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Also abends mal bummeln gehen, kann man vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco nicht vorhanden; Poolbereich, wie alles am Hotel zu eng; viel zu wenig Sonnenschirme; wenn man nicht um spätestens 7: 30 Uhr seinen Sonnenschirm reserviert hatte, hatte man keine Chance mehr; die leute hingen teilweise ihre Handtücher schon nachts dorthin und es wurde vom Hotel nichts dagegen unternommen (z. B. Handtücher einfach abräumen, wenn sie stundenlang eine Liege oder einen schirm blockieren); der Kinderpool war o. K. und vor allem beheizt; allerdings war er salzig und das mit Chlor gemischt ist nicht so ideal für die Haut. Der im Katalog so schön dargestellte Wasserfall war in unseren 2 Wochen ganze dreimal ein paar Minuten an. Poolbar oft nicht besetzt, außen viel zu wenig und zu ungemütliche Plätze; Sauberkeit o. k.; 2 Liegen + Schirm am Strand kosten täglich 9 Euro - viel zu teuer! Kinderbetreuung soweit o. k., allerdings werden die Zeiten nicht eingehalten und auch nicht 6 x die Woche; Kinderspielplatz ist ein Witz; die Animateure waren alle sehr jung und unerfahren, daher ließ das Abendprogramm oft zu wünschen übrig; die Musicalshows waren o. k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2