Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
40
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel super gelegen: strandnah (zu steinig), Anlage, Zimmer (direkt am Pool - cool) sehr sauber, all inclusive konnte man voll nutzen (sehr zufrieden). Nationalität: Deutsch, Altersdurchschnitt gemischt von 2 Jahre bis 70 Jahre. Mit Handy kann man gut telefonieren, auch nicht zu teuer. Reisezeit: egal. Im Juli warm, aber windig, abends bräuchte man eine Jacke. Animation und Unterhaltung, tagsüber und abends könnte besser sein. Pools könnten wärmer sein. Geschützter Außenbereich und Theke wären empfehlenswert. Man sitzt halt gern an der Theke, trinkt einen, raucht eine, man hat dann auch besser Kontakt mit anderen Gästen


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung der Zimmer alles zufriedenstellend. Klimaanlage nicht vorhanden. Sauberkeit okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Haupt-Rrestaurant, 1 Pool-Bar (zwischendurch Essen) Speisen waren super und abwechslungsreich, hätte man aber landes-typischer dekorieren können. Sauberkeit zufrieden Essen von jedem etwas. Man hätte aber Mottoabende (mit Musik) machen können und darauf das Essen und Deko einstellen können und die Kellner auch landestypisch danach kleiden können. Die Atmosphäre käme dann auch besser rüber, so dass man sich wie in Spanien fühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man konnte sich in Deutsch soweit gut verständigen. Zimmerreinigung: optimal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand von unserem Bungalow 3 Min. (steinig), ca. 200 Meter weiter sandiger -. Nächster Ort egal: Ort Morro gut zum Einkaufen und Shoppen. Flughafen ca. 1 Std. mit dem Bus. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe - keine Ahnung. Ausflugsmöglichkeiten: Mit Kindern der Zoo, ansonsten die West- und Nordküste mit einem gemieteten Auto erkunden, sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Unterhaltung sehr schlecht. Mein Sohn, 13 Jahre, hat sich nur gelangweilt. Fußball wurde gar nicht gespielt, Wasserspiele auch nicht - keine Action - alles leise, Shoppingtour, ha ha, für einen 13-Jährigen, Tiernamen raten, usw. Alle Animationen nicht für einen 13-jährigen Jungen geeignet (dabei wurde im Reisekatalog geschrieben: Die Animateure wissen für jede Altersgruppe eine Beschäftigung). Und was interessant war z.B. Fußball-Tennis war dann alles nur für Erwachsene. Auch das Abendprogramm hat der ganzen Familie nicht gefallen: Erstmal 2 x die Woche gar nichts, dann 2 x Musicals (noch nicht mal selber gesungen, vom Band). Keine interessanten Animationen (nur teilweise), wo Zuschauer mit einbezogen wurden. Und was wir vermisst haben: Nicht 1 x einen spanischen Abend mit Folklore. Man kam sich gar nicht wie in Spanien vor. Schade. Pools waren zu kalt (auch der beheizte). Sauberkeit okay. Liegen zu nah aneinander, aber die waren ja sowieso schon immer früh morgens alle belegt worden von den Gästen, obwohl Hinweisschilder darauf hinwiesen und Abends durchs Mikro angesagt wurde, das man keine Liegen mit Handtüchern reservieren kann. (Unverschämtheit von den Gästen). Liegen am Strand zu teuer, müssten bei All inclusive-Buchung (wie in anderen Urlaubsländern z.B. Türkei) kostenlos mit inbegriffen sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.