Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
6. Mal und es wird schlechter !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage, Zimmer schön- aber nur die ab 1 Stock. Strand ist eine Katastrophe … Naturstrand ja schön aber ab diesen Herbst ohne Sand !! Nur Steine sehr gefährlich ins Meer baden zu gehen oder aber 1 km bei wenig Wasser laufen. Pool Bar ab 18.00 Uhr geschlossen, Gläser nur halb voll mit unnötigen Diskussionen! Haupt- Bar zur Animationszeit überfordert und bei Programmende wird der Feierabend vorbereitet. Einige Getränke gab es gar nicht mehr oder nur halbherzig. Waren zum 6. Mal in diesem Hotel !!! werden aber vom Preis Leistungsverhältnis nicht wieder fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer sauber und sehr schön eingerichtet, Balkon sehr gut. Bitte beachten immer 1. oder 2. Stock unten die sind mit Balkoneingängen und immer vor den Zimmern Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat sich zum Frühjahr hin deutlich verbessert.


    Service
  • Gut
  • Zimmerfrauen sehr gut, Lobby sehr gut, Restaurant sehr gut, Bars eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel wurde durch das warten am Flughafen auf eine spätere Maschine um 1Std. verzögert, sehr lässtig. Strand wie beschrieben sehr schlecht und dies noch mit gebührenpflichtigen Liegen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut ob früh oder spät, Ausflüge gibt es auch sehr schöne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Danke, dass Sie uns erneut besucht , und sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen während Ihres Herbstaufenthaltes nicht in allen Bereichen ganz erfüllt wurden. Unsere höchste Priorität ist, dass alle unsere Gäste ihren Urlaub bei uns ausnahmslos geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Barlovento wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Barlovento