Alle Bewertungen anzeigen
Alica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Absolut unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alsooooo wir waren eher enttäuscht. Wir wollten ein Entspannungs-Pärchenurlaub und hatten ein Zimmer 3 Meter von der Kinderbespassung entfernt. Der Strand war nicht wie auf den Hotel Bildern und die Essenszeiten katastrophal. Wer Lust hat zu jeder Mahlzeit ne halbe Stunden anzustehen ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Klimaanlage. Doppelbetten sind zusammengeschobene Einzelbetten. Wenn man nicht aufpasst fällt man in der Mitte durch den Schlitz direkt auf den Boden weil die Betten einfach auseinander rutschen. Kein TV im Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war okay aber nichts besonderes. Die Essenszeiten waren eine Katastrophe. Man hat im Schnitt 1,5 Stunden Zeit zu essen was natürlich ein überfülltes Restaurant zur Folge hat. Man steht immer ca 20 minuten in einer Schlange die bis aus dem Restaurant hinaus auf den Flur geht. Wenn man später essen will wird man angeschissen wegen den Öffnungszeiten. Abends gibt es nach 19.45 Uhr nichts mehr. Was für Spanien ein echt frühes Abendessen ist. Die Snacks waren am Pool waren lieblos und unkreativ. Für Vegetarier gibt’s es fast nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Service in den Restaurants spricht eigentlich nur mit dir um dich auf die Öffnungszeiten hinzuweisen. An der Rezeption ist man unflexibel und eher genervt von dir.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war okay. Es gab ein paar Shops in der Nähe und eine Bushaltestelle. Zum Flughafen fährt man sehr lange.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen selbständigen Verleih von Wassersportgeräten (Kanu, stand-up) am Strand vor dem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alica, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke Ihres Pärchenurlaubs in unserer grossen Anlage zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast - ob Gross oder Klein - einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, bedauern wir sehr. Wir waren überrascht über Ihren kritischen Kommentar in Bezug auf unser Personal am Empfang. Unsere Mitarbeiter:innen versuchen immer bestmöglich, den individuellen Wünschen aller unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit. Leider war bei Ankunft kein Zimmer in anderer Lage frei. Ihnen wurde aber für den nächsten Tag ein ruhiger gelegenes Zimmer angeboten, was Sie aber leider nicht in Anspruch nahmen. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, befinden sich in unseren Zimmern Einzelbetten - mit Wendematratzen /mit harter und weicher Seite. Die Betten können selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung fixiert werden um ein Auseinanderrutschen verhindern zu können. Gern hätten wir auch auf diese Unzufriedenheit Ihrerseits proaktiv reagiert wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten. In unserem Veggi-Bereich finden unsere Gäste diverse kalte und warme Speisen. Zudem sind zahlreiche Gemüsesorten, Salate und Beilagen auch in einer Basisvariante auf unseren Büffets vertreten. Unsere zahlreichen Urlauber*innen schätzen im Allgemeinen sehr das vielfältige Speisenangebot unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Auch im Rahmen unserer Snacks werden u.a. diverse vegetarische und vegane Alternativen angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten im Restaurant als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter an unseren kurz dauern. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants (um 21.00Uhr) gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun App.-Hotel Barlovento erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Calma Die Direktion des Hauses