Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Achtung, keine Klimaanlage im Apartment!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Klimaanlage/Ventilator in den Apartments geht m.E. in diesen Breitengraden gar nicht. Ansonsten war das Hotel von der Ausstattung der Zimmer in Ordnung. Die Aussicht - seitl. Meerblich - und der Balkon haben einiges gut gemacht. Auch das Personal war sehr freundlich!! Abendessen war mittelmäßig, oftmals versalzen ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klimaanlage! Super Balkon mit einer Liege und Tisch und zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war der Fisch regelmäßig versalzen und trocken. "Kurzgebratenes" Fleisch war leider zäh. Pasta war gut, wie auch das Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal!!!!! Ausnahme war die Photographin, welche m.E. unverschämt und nervig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Tennis, Tischtennis, Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns überaus leid. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass zu den Bungalows und Apartments keine Klimaanlage in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben ist, sondern nur zu unseren modern ausgestatteten Juniorsuiten.Es tut uns leid, dass dies bei der Buchungsentscheidung anscheinend nicht aufgefallen ist.Gern nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zu unserer Gastronomie auf um Optimierungen umzusetzen, wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento