Alle Bewertungen anzeigen
Luise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
All in zur Selbstbedienung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt am Strand, leider keine eigenen Liegen, Personal das unfreundlich ist und keine Lust auf seinen Job hat.... Auch abends beim Essen muss man sich seinen Wein aus dem Hahn selber zapfen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten einen Junior Suite, die war sehr schön und groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, total genervt, unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am strand, kann auch außen spazieren gehen obwohl in der Nähe nicht viel ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok. Könnte mehr sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In aller Regel bekommen wir gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Seien Sie versichert, dass wir - die Direktion und unser stets engagiertes Personal- uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Barlovento