- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in der ersten Reihe an der Küste von Costa Calma. Transfer vom Flughafen ca 1h. Hotel ist einfach ausgestattet, Zimmer ohne Klima. Wlan nur mit Aufpreis. Hotel ist in der Ferienzeit auf den Ansturm der Gäste nicht gerüstet. Nur die Chefin weiß warum das Zapfen der Softdrinks etc. durch die Gäste eingestellt wurde. Deshalb lange Schlangen an den Bars und zickige Baarkeeper. Man fühlte sich nicht willkommen,
Keine Klimaanlage im Zimmer. Matratze für die Couch ca 5 cm, sehr hart. Zimmerreinigung aber sehr gut!!!
War für alle was dabei. Aber Anstehen zu Hauptzeit schmälert das Urlaubsgefühl. Steaks und Koteletts waren immer zu trocken.
Service im Restaurant war sehr gut, in den Bars sehr schlecht, Keine Bedienung Abends im Bühnenbereich . Man muss für alle Drinks lange anstehen, Nach den Shows hat man das Gefühl rausgeschmissen zu werden. Alltours Reiseleiterin glänzte mit Desintresse. Man hat sich selbst geholfen.
Erste Reihe am Strand war ok, Generell ist auf Fuerteventure nicht sehr viel los. Kein Ortskern in Costa Calma lediglich der Afrikamarkt bringt etwas Abwechslung. Nur was für Hotelhocker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Darts und Volleyball waren aufgrund des ständigen Windes nur begrenzt lustig. Ausserhalb der vorgeschriebenen Sportangebote keine Animationsleute zu sehen. Kids clubs waren da und wurden durch ständig wechselnde Animatuere durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Barpersonal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht in allen Bereichen des Hotels willkommen gefühlt haben. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Wir haben alle Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento