Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles was man in einem Urlaub nicht braucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Schein trügt. Die Bewertungen und Beschreibung des Hotels führen in die Irre und sind absolut nicht nachvollziehbar. Das Hotel hat 3 Sterne Landeskategorie, Zimmer vom Typ B haben weder eine Klimaanlage, noch einen Ventilator. Das Hotel fährt einen harten Sparkurs, auch bei All Inclusive sind viele Sachen kostenpflichtig. Sehr minderwertige Qualität in allen Belangen. An einem Tag gab es ein Gewitter, im ganzen Hotel waren Eimer aufgestellt, da das Wasser aus der Decke floss. Teilweise kamen Gipsplatten von der Decke. Wie es hinter der feuchten Fassade aussieht kann nur vermutet werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich kann hier nur eine Aussage über die Zimmer vom Typ B berichten. Die Ausstattung ist alt und abgenutzt. Es gibt keine Klimaanlage oder Ventilatoren. Die Toilette war mit rissen durchzogen. Direkt bei der Ankunft war im Zimmer eine Nachricht zu finden, man möge bitte Verständnis dafür haben, dass es nur eine Sonnenliege auf der Terrasse gibt, da viele Sonnenliegen am Pool benötigt werden. Zum Positiven: Es war sauber und wir hatten immerhin zwei Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum schlechtesten Teil. Die Verpflegung war wirklich unterirdisch, sodass wir oft auswärts essen gegangen sind. Qualitativ ist alles billig gehalten und vor allem eintönig. Es gab überwiegend Schweinefleisch, nur wenig mediterranes. Das Highlight, einmal gab es Garnelen. Das schlimmste war die Snack bar. Es wurden scheinbar einfach einige Fertigkuchen aufgetaut, die jedoch noch teilweise gefroren waren. Es gab auch Burger und Hotdogs, aber die sahen schon so verkocht und eklig aus, dass wir erst gar nicht probiert haben. All Inclusive waren nur Cocktails, die keinen Markenalkohol in der Beschreibung hatten und die waren für uns ungenießbar. All Inclusive Getränke kann man sich selbst in wiederverwendbare Plastikbecher abfüllen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Fotografin kann sehr penetrant sein. Nein heißt nein. Der Umgang mit Beschwerden ist nicht Lösungsorientiert. Wir haben einige Beschwerden anderer Gäste mitbekommen. In jedem Fall wurde auf andere Instanzen hingewiesen (Es tut uns Leid, da müssen Sie sich an... wenden).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine Hauptstrasse liegt direkt vor dem Hotel. In der Nähe gibt es nicht viel. Ein nahe gelegener Festplatz sorgt oft für Lärm bis spät in die Nacht. Das erste Mal Beschweren mussten wir uns direkt in der ersten Nacht und zwar um 2 Uhr. Busse und Lieferverkehr fahren zur Anlieferung quer am Hotel vorbei. Die Hotelanlage selbst ist sehr langgezogen und lediglich der Essensbereich Richtung Meer ausgerichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts erwähnenswertes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten sind wir nachgegangen und haben bereits zeitnah einige Optimierungen umsetzen können.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento