- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser erster Urlaub in einem allsun Hotel aber mit Sicherheit nicht der letzte. Man sollte dort auf jeden Fall einen Urlaub erlebt haben.
Wir hatten ein Apartment für 3 Personen gebucht. Es bot ausreichend Platz. Ein großer Kühlschrank für die Getränke war auch vorhanden. Sehr angenehm war war auch der sehr große Balkon mit Sonnenliegen und Meerblick (4. Etage)
Gab es Fragen oder Wünsche, setzte man sich sofort dafür ein. Sehr angenehm war es, dass man alles auf Deutsch klären konnte. Was ich aber bemängeln möchte, dass kein kostenloses WLAN , was ein Muss für einen Teenager ist, zur Verfügung gestellt wurde. So mussten für jedes Gerät und nicht pro Zimmer, 15€/ Woche gezahlt werden. Das finde ich für Europa zu viel, Wenn man überlegt, dass man sogar in Afrika in den abgelegensten Safari-Camps kostenloses WLAN bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |