- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne, grosse und weitläufige Anlage mit einer ausreichend grossen Poollandschaft. Es gibt unterschiedlich ausgestattete Zimmer. Die deutlich teureren Zimmer haben eine hochwertigere Ausstattung und darüber hinaus einen eigenen Sonnenschirm und zwei Sonnenliegen. Die günstigeren verfügen über eine in die Jahre gekommene Ausstattung und nur eine Sonnenliege. In diesem Zimmern liegt auch direkt ein Flyer in dem es heisst, dass es verboten ist, Liegen vom Poolbereich mit auf den Zimmer-Balkon, der recht gross ist, mitzunehmen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist leider nur mittelmäßig und entspricht sicherlich nicht einem 4 Sterne Hotel. AI heisst in dem Hotel noch lange nicht AI. Gewisse hochwertigere Spirituosen sind Zuzahlungspflichtig.
Gross genug mit separatem Schlafzimmer aber in die Jahre gekommenes Mobiliar
Das Essen ist nur mittelmäßig. Mit zu hohen Erwartungen sollte man nicht an das Mittags-Buffets bzw. Abend-Buffets herangehen.
Das Personal ist freundlich, flink und Hilfsbereit.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation erst ab 15 Uhr. Es gibt ein Gym. Man kann ausgiebige Strandspaziergänge machen. Ein Tennisplatz -der auch einmal saniert werden müsste- steht zu Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen und unsere schöne Anlage weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel noch einmal buchen würden. Selbstverständlich engagieren wir uns immer dafür, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen in unserem Hause. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus dem allsun Hotel Barlovento Die Direktion des Hauses