Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Allsun Barlovento4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider entspricht das Hotel nicht dem neusten Standard. Schließsysteme sollten auf Karte umgestellt werden. Klimaanlage fehlt leider auch. TV gehört ins Schlafzimmer, oder wie auf Lanzarote Albatros allsun Hotel 2. TV (Als Vorschlag) Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind für jede konstruktive Kritik und Tips unserer Gäste dankbar, denn es gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind, denn Ihr Urlaub liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.