Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Angenehme Unterkunft, dennoch frühzeitiges Abräumen beim Essen.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, welche gerne auseinanderrutchen. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, was aufgrund des Windes und der Gardinen gut auszuhalten war. Das Zimmer war gut aufgeteilt in Wohnzimmer und separates Schlafzimmer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommenden, uns ist jedoch negativ aufgefallen, dass beim Essen teilweise sehr früh angefangen wurde aufzuräumen und für die nächste Mahlzeit aufgebaut wurde. Beim Abendessen wurde oft schon um 20:15 angefangen für das Frühstück zu decken und dafür wurden Wagen mit Geschirr und Besteck durch den Raum geschoben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Handtücher für die liegen wurden gegen eine Gebühr ausgegeben und auch nur gegen eine weitere Gebühr getauscht. Die liegen am Strand, welche in dem Angebot als dem Hotel zugehörig angegeben wurden kosten einen täglichen Preis. In der Bar gab es wenige Cocktails und weitere Getränke welche im all inclusive inbegriffen waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis über Ihre Unzufriedenheit gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkungen eingehen: Bezüglich der Einzelbetten: Hätten wir vor Ort von Ihrem Anliegen erfahren, hätten wir selbstverständlich direkt Abhilfe geschaffen – beispielsweise mit einem durchgehenden Topper. Unser Team steht jederzeit bereit, um solche Wünsche schnell und unkompliziert umzusetzen. Dass das Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet ist, entspricht tatsächlich der Beschreibung, wie sie auch in unseren Katalogen und Online-Informationen angegeben ist. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen laufend, wie wir den Komfort weiter verbessern können. Zum Ablauf im Speisesaal: Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass Vorbereitungen für das Frühstück teilweise schon am Abend auffallen. Das sollte den Gästen keinesfalls den Eindruck geben, dass sie sich nicht willkommen fühlen. Wir haben das bereits intern weitergegeben und bemühen uns, den Ablauf so zu optimieren, dass die Atmosphäre bis zum Schluss angenehm bleibt. Die Angabe, dass Handtücher gegen Gebühr verliehen werden, möchten wir gerne richtigstellen: Es handelt sich hierbei um eine rückzahlbare Kaution – nicht um eine Gebühr. Wir bedauern, wenn es hier zu Missverständnissen kam. Zuletzt noch zur Vermietung der Strandliegen: Diese wird, wie in vielen Urlaubsorten, von der Gemeinde organisiert und liegt außerhalb unseres Zuständigkeitsbereichs. Das ist bei der Reisebuchung in der Regel auch entsprechend ersichtlich. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Eindrücke aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben, und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento