- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand, der leider zum größten Teil aus Steinen besteht.Der Pool ist sehr renovierungsbedürftig und schmutzig.Ausserdem ist es so gut wie unmöglich dort eine Liege zu ergattern, da diese teilweise schon morgens um 5 Uhr " reserviert" werden.Wir haben es nicht erlebt das der Pool gereinigt wurde obwohl dort eindeutig Apfall und Dreck herum schwam. Die Empfangshalle so wie der Rest des Hotels entspricht eindeutig nicht den Erwartungen eines 4Sterne Hotels. Sie ist recht klein und die Sofas sind mit Bettlacken überzogen. Ausserdem sind im ganzen Hotel sichtbare renovierungsbedürftige Beschädigungen zu sehen. Es gibt zwar einen Minigolfplatz, aber diese ist so klein das man zu zweit schon probleme Hätte dort zu spielen. Auch die Sauna ist nicht zu empfehlen.zunächst wirkt das Hotel ziemlich sauber doch beim genaueren Hinsehen fallen deutliche Mängel auf. Starker Wind! Man merkt die Sonne nicht, min. lichtschutzfaktor 20. Abends etas kühler.
Keine Klimaanlage! Die Zimmer sind sauber, Bettlacken und Handtücher werden einigermaßen oft gewechselt. Man muss Nachts das fenster auflassen damit Luft in das Zimmer kommt. Ausserdem hat man echt eklige Mitbewohner. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, mit 5cm großen Kakalacken und Ameisen. Es wird zwar gesagt das etwas gegen sie unternommen wird, doch wir hatten sie zwei Wochen lang. Fenster werden nicht gepuzt. Zimmer möglichst nicht mit 3 Personen belegen. Viel zu eng und die Schlafcouch ist ein Witz. Kochmöglichkeiten hat man keine, dafür einen Kühlschrank. Das Bad ist recht groß und -wichtig- sauber! Alle´rdings sollte man sich dort nicht vot Ameisen scheuen, die bevorzugt in Zahnbürsten hausen.
Das Essen war nicht gut. Zuwenig Auswahl, keine Abwechelung und kalt. Einzig gute das Salat- Buffet. Die Getränkeauswahl war ok. Die Sauberkeit lässt dort teilweise zu wünschen überig. Die Tische werden nur abgeräumt, aber nicht geereinigt. Auch bei Tellern und Gläsern sollte man nicht ganz so genau hinschauen ähnlich wie beim Besteck.Die Tische werden einmal gedeckt, danach muss man sich sein Geschirr etc. selber zusammen suchen. Das Restaurant ist ungemütlich und voll gestellt, alles muss sehr schnell gehen, Massenabfertigung! Zuspät sollte man auch nicht kommen, Kellern werden sogar Handgreiflich!
Eine Katastrophe! Die Kellner sind nur damit beschäftigt die Tische abzuräumen. Kein Lächeln im Gesicht, langsam und teilweise sehr unfreundlich. Im Restaurant spricht oder versteht kaum ein Kellner deutsch.Mädels sollten sich in Acht vor den Kellnern nehmen, extreme Anmachversuche! Nicht angenehm! Die Animateure sind zwar nett und bemühen sich auch, aber sie sind völlig unterbesezt und werden vom Hotel nicht wirklich unterstüzt. Reiseleitung sehr nett, doch es wird viel auf den "Sahara" Wind geschoben.Man wird mit Ausreden vertröstet!
Das Hotel liegt direkt am Strand, zwar ist der Hotelstrand nicht zu empfehlen aber wenn man etwas weiter geht gelangt man ein einen schönen Sandstrand.Pro Liege und Sonnenschirm muss man am Tag 3Euro zahlen. der Hotelshop ist nicht zu empfeheln, da er sehr teuer ist und wenig Auswahl hat.Ansonsten liegt das Hotel ziemlich zentral im Ort und man hat eine gute Busverbindung. Auch ein Mietwagen lohnt sich, aber besser von zuhause aus mieten, ist billiger! Für junge Leute ist in diesem Ort nicht viel los. Es gibt eine Disco. Ansonsten ist man aufs Hotel angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schmutzig und wird nicht gereinigt.Keine Musik am Pool. Das Abendprogramm ist zwar sehr abwechslungsreich aber dafür auch manchmal langeilig. Gäste werden wenig mit einbezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam + Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |