- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tagsüber Baulärm wegen Renovierung der Zimmer und 4 Nächte von 7 Übernachtungen bis 4 Uhr Morgens Renovierung des Restaurants. (unsere Zimmer lagen direkt darüber)Das Managment sowie die Rezeption reagieren nicht auf Beschwerden und meinten irgendwann müssten die Arbeiten ja gemacht werden. Schön wenn man Nachts meint man hat die Kreissäge, Bohrmaschine und den Hammer direkt neben seinem Bett. Erholung gleich null. Tagsüber am Pool dann versuchen den Schlaf nach zu holen geht auch nicht weil der Wasserfall am Pool eine Dezibelzahl von 80 überschreitet. Stundenlang im Zimmer kein Wasser und es wurde nicht frühzeitig bescheid gegeben. Ist dann toll wenn man das Salzwasser vom Meer stundenlang am Körper hat :-( Ich glaube nicht das das meckern auf hohem Niveau ist
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden gelegentlich Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können - wie in diesem Jahr bereits erfolgt und abgeschlossen: die Ausstattung der neuen Suiten sowie der erweiterte und moderne, zeitgemässe Restaurantbereich. Wir möchten uns auf diesem Wege vielmals dafür entschuldigen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes gestört gefühlt haben sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento