Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Baulärm und extrem schlechtes Management
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tagsüber Baulärm wegen Renovierung der Zimmer und 4 Nächte von 7 Übernachtungen bis 4 Uhr Morgens Renovierung des Restaurants. (unsere Zimmer lagen direkt darüber)Das Managment sowie die Rezeption reagieren nicht auf Beschwerden und meinten irgendwann müssten die Arbeiten ja gemacht werden. Schön wenn man Nachts meint man hat die Kreissäge, Bohrmaschine und den Hammer direkt neben seinem Bett. Erholung gleich null. Tagsüber am Pool dann versuchen den Schlaf nach zu holen geht auch nicht weil der Wasserfall am Pool eine Dezibelzahl von 80 überschreitet. Stundenlang im Zimmer kein Wasser und es wurde nicht frühzeitig bescheid gegeben. Ist dann toll wenn man das Salzwasser vom Meer stundenlang am Körper hat :-( Ich glaube nicht das das meckern auf hohem Niveau ist


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden gelegentlich Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können - wie in diesem Jahr bereits erfolgt und abgeschlossen: die Ausstattung der neuen Suiten sowie der erweiterte und moderne, zeitgemässe Restaurantbereich. Wir möchten uns auf diesem Wege vielmals dafür entschuldigen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes gestört gefühlt haben sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento