Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Baustelle und Anstehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist wirklich gut, unser Zimmer sehr sauber und die Kellner sehr nett. Aber: Beim Abendessen muss man am Buffet anstehen, meist sind 20 Leute vor einem. Das hat was von Kantine aber nichts von Restaurant. Morgens um 5 werden ich und unsere 2 2jährigen Kinder von unglaublich lautem Baulärm geweckt. Ab dann wird immer wieder laut gescheppert, geflext usw und das direkt hinter unserem Zimmer - eine Zumutung! Obendrein fahren Reinigungs- und Wäschewagen ab 6 Uhr scheppernd über die Flure. Auch abends bis 22.30 Uhr wurde geflext oder gesägt. Auch bei geschlossenen Fenstern und Türen ist die Lärmbelästigung nicht zu ertragen. Die Poolbar wird renoviert und ist geschlossen. Ersatz ist eine Bar im Untergeschoss. Dorthin führt eine lange glatte Steintreppe. Unfälle sind also vorprogrammiert. Der Weg vom Strand oder Pool dorthin ist recht lang. Abends ist eine Bar geöffnet. Auch dort muss man für sein Wasser lange anstehen. Immer circa 10 Leute vor einem. Der Whirlpool im Fitnessbereich ist seit unserer Ankunft vor 10 Tagen kaputt und es wird nichts daran gemacht. Die Chefanimateure sind im Urlaub. 2 oder 3 20jährige versuchen den Job zu machen. Natürlich werden hier seitdem keine tollen Shows mehr gezeigt, es fehlt ein Team. Wasser (auch stilles) bekommt man nur in einem kleinen Plastikbecher nach dem Anstehen. Eigene Flaschen werden nicht aufgefüllt. Bleibt nur selbst kaufen und täglich Flaschen schleppen. Eine Frechheit in einem All inclusive Hotel! Frühstück gibt es bis 11.30 Uhr. Ab 10 allerdings keine eingedeckten Tische mehr. Jeden Morgen müssen wir darum bitten. Tisch abwischen gehört hier nicht zum Standard, wird aber freundlich erledigt wenn man drum bittet - Flecken bleiben allerdings. Die Kinderstühle sind immer total verdreckt und werden nach der Benutzung nicht gesäubert. Wir müssen das immer selbst machen. Übrigens auch selbst ran schleppen, da fasst kein Kellner mit an. Die Anlage ist ansonsten recht sauber und gepflegt. Trotzdem sind uns hier bisher 3 ca 6 cm lange Kakerlaken begegnet, eine heute beim Abendessen unter unserem Tisch. Wir sind noch 3 Tage hier, ich bin gespannt ob sich die Situation mit fortschreitendem Bau weiter verschlechtert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während dieses Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden immer wieder Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können - wie in diesem Jahr u.a. bereits erfolgt und abgeschlossen: die Ausstattung der neuen Suiten sowie der erweiterte und moderne, zeitgemässe Restaurantbereich. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich gestört gefühlt haben sollten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugenzu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento