Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Bedeurlaub mit Mängeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ja bekannt das der Erste Eindruck nicht wett gemacht werden kann. Aber dazu später mehr. Im allgemeinen ist das Hotel in einem Guten Zustand, Das Essen ist in Ordnung bei 14 Tagen wiederholt es sich leider zu oft. Leider sind die Kellner zu wenige, d.H. wenn man nicht im ersten Schwung beim Abendessen oder Frühstück ist sitz man immer an einem nicht gedeckten Tisch. Sorry das geht besser. Versucht es mal mit zwei Essenszeiten. Themenbuffet: ich suche es immer noch bis auf die Farbigen Servierten sind die Speisen die gleichen. Leider fehlen gewisse Dinge die ich bei einem Badeurlaub nicht missen möchte, Klimaanlage Fehlanzeige, vielleicht stattdessen ein Ventilator Fehlanzeige. Sandstrand, wo ist der Sand? Es reicht gerade um die zur Vermietung stehenden Liegen und Sonnenschirme aufzustellen. Sonst nur große Steine. Liegen am Pool sind neu, leider bekommt man keine wenn man nicht um 7 Uhr sein Handtuch drauf legt. Das scheint aber für die Leute im Urlaub kein Problem zu sein um 6 Uhr aufzustehen. Aber eine Liege am Pool sollte man bei einem Badeurlaub haben, wenn es wie schon gesagt keinen Strand gibt wo man sich hinlegen kann. Zum W-LAN sage ich nichts, wurde schon öfters angemerkt, nur so viel wählen sie sich im Nachbarhotel Solvento ein ist kostenlos und funktioniert. Nun möchte ich noch ein paar Worte zum ersten Eindruck loswerden. Wenn die beiden Herren vom Rezeptionsteam (M. und K.) kein Bock auf Arbeiten haben, warum dann ausgerechnet an einer Hotel Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:3