Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Das Essen war abwechslungsreich, aber hat nicht geschmeckt.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ansich ist ordentlich. Leider zeigen viele Zimmer direkt zum einzigen zentralen Weg durch das Hotel, wo alle langgehen müssen wenn sie zum Pool, zum Essen, zur Bar, zum Strand, zu ihren Zimmern, etc. gehen müssen. Unseres war direkt im Erdgeschoss, also ebenerdig mit diesem Weg. Dadurch war morgens ab ca. 6 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken. Zudem hatte man auf der Terasse/dem Balkon überhaupt keine Privatsphäre und man saß wie auf dem Präsentierteller für alle Leute die dort lang gingen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war abwechslungsreich, hat aber leider egal an welchem Abend überhaupt nicht geschmeckt und war teilweise ungenießbar. Selbst bei den Nudeln mit Tomatensauce war die Tomatensauce einfach nur eine erwärmte Packung passierte Tomaten. Einziger Pluspunkt war das immer frische Salatbuffet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Wechseln von Strandhandtüchern muss extra bezahlt werden und die Liegen am Strand kosten enorm viel extra. Am Strand kann man also nur kurz ins Meer gehen und muss dann zurück in die Hotelanlage wenn man keine 15€ für 2 liegen zahlen möchte


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hola Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Leider haben wir Ihre Bewertung erst nach Ihrer Abreise gesehen. Wir haben Überprüfungen im Hause, sowie auch bei der verantwortlichen Reiseleitung, umgehend nach Kenntnisnahme vorgenommen. Leider war uns Ihre Unzufriedenheit nicht bekannt. Gern hätten wir versucht, Ihnen schnellstmöglich einen Zimmerwechsel oder eine andere Zimmerkategorie anzubieten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento