Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

für die grösse des Hotels, ist die Pool und Aussenanlage viel zu klein !! ausserdem fehlen deswegen so ca 100 Liegen ( die Liegenprobleme wurden ja schon oft beschrieben , und ich muss sagen, es ist noch viel schlimmer)!! Das Hotel hätte eine Grundsanierung nötig ; Die Gäste waren zu 98% Deutsch . Es gibt so gut wie keine möglichkeiten am Abend im freien zu sitzen , lediglich an der Poolbar ca 10 Plätze !! Zimmer in den oberen Etagen buchen am besten mit Meerblick......lohnt sich !!! Alle anderen Zimmer haben " Durchgangsverkehr !! Unbedingt mal am Strand entlang richtung Jandia laufen , da findet man Superstrände und Einkehrmöglichkeiten für einen kleinen Imbiss !


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sauber , geräumig ( Wohn-und Schlafzimmer) und ein sehr grosser Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde von ganz vielen Gästen hoch gelobt ......... für uns war es eher unterer durchschnitt , aber vieleicht sind wir auch nur ein wenig verwöhnt !! Langschläferfrühstück und Mittagsnack haben wir nicht probiert , sah aber so naja aus !!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und trotz ständiger unterbesetzung immer bemüht 100% zu bringen !! Ein grosses Lob an den Barkeeper der Poolbar ( Marco)super Leistung !! Das Zimmer wurde immer gut gereinigt .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war sehr Motiviert , Wir haben uns 2 Shows angesehen , die waren beide Super !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.