Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Henrik (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Das Positive überwiegt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Putz blättert an vielen Stellen, das Personal ist ausgesprochen engagiert, freundlich und hilfsbereit (leider muss ich die Rezeption wegen des sehr fahrlässigen Umgangs mit einer wertvollen Fundsache von diesem Lob ausnehmen), die Plaza hat - beim abendlichen Animationsprogramm besonders zu bemerken - viel zu wenig Sitzplätze, das Hotel wird im Alltours Katalog mit 4,5 Sternen beworben, hat aber mit allem Wohlwollen nur 3 Sterne verdient, zum Bespiel auf Grund der fehlenden Klimaanlagen in den Zimmern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Henrik
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind ständig um Optimierung unseres Hauses bemüht und so danken wir Ihnen für Ihre Anregungen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Barlovento.