- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Putz blättert an vielen Stellen, das Personal ist ausgesprochen engagiert, freundlich und hilfsbereit (leider muss ich die Rezeption wegen des sehr fahrlässigen Umgangs mit einer wertvollen Fundsache von diesem Lob ausnehmen), die Plaza hat - beim abendlichen Animationsprogramm besonders zu bemerken - viel zu wenig Sitzplätze, das Hotel wird im Alltours Katalog mit 4,5 Sternen beworben, hat aber mit allem Wohlwollen nur 3 Sterne verdient, zum Bespiel auf Grund der fehlenden Klimaanlagen in den Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Henrik |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind ständig um Optimierung unseres Hauses bemüht und so danken wir Ihnen für Ihre Anregungen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Barlovento.