- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ist eine Frechheit wie dort mit Reklamationen umgegangen wird.Vom Reiseleiter wird alles nur belächelt und das ganze was er dazu zu sagen hat: Wir sollen uns nicht aufregen,die Mängel werden alle behoben was absolut nicht der Fall war.Hinzu kommt es kann nicht unsere Aufgabe sein,dass wir als Urlauber betteln müssen um Licht,Balkontüre konnte jeder von aussen öffnen.Auch bei der 2.Beanstandung.Entschuldigung fehlgeschlagen.Die Liste könnte ich noch endlos weiterführen.Fazit:Ich kann nur sagen Vorsicht.Dieses Hotel ist seine Sterne absolut nicht wert.Sind in ein anderes Hotel gezogen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns täglich durch Aushänge, Informationen bei der Anreise und durch Ansagen der Animation, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat, eine Liege am Pool zu erhalten. Es tut uns sehr leid, dass durch Ihre Beanstandungen bei der Reiseleitung die Mängel nicht behoben wurden. In unserem Hause stehen unseren Gästen eine Gästebetreuuerin und ein Hotelprogrammmanger für Probleme, Anregungen und Hilfestellungen zur Verfügung, die natürlich jederzeit für Sie da sind. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.