Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Das Schlimmste überhaupt
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist eine Frechheit wie dort mit Reklamationen umgegangen wird.Vom Reiseleiter wird alles nur belächelt und das ganze was er dazu zu sagen hat: Wir sollen uns nicht aufregen,die Mängel werden alle behoben was absolut nicht der Fall war.Hinzu kommt es kann nicht unsere Aufgabe sein,dass wir als Urlauber betteln müssen um Licht,Balkontüre konnte jeder von aussen öffnen.Auch bei der 2.Beanstandung.Entschuldigung fehlgeschlagen.Die Liste könnte ich noch endlos weiterführen.Fazit:Ich kann nur sagen Vorsicht.Dieses Hotel ist seine Sterne absolut nicht wert.Sind in ein anderes Hotel gezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns täglich durch Aushänge, Informationen bei der Anreise und durch Ansagen der Animation, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat, eine Liege am Pool zu erhalten. Es tut uns sehr leid, dass durch Ihre Beanstandungen bei der Reiseleitung die Mängel nicht behoben wurden. In unserem Hause stehen unseren Gästen eine Gästebetreuuerin und ein Hotelprogrammmanger für Probleme, Anregungen und Hilfestellungen zur Verfügung, die natürlich jederzeit für Sie da sind. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.