Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Jedoch war es diesesmal deutlich "magerer". Das Animationsprogramm war sehr unauffällig, es durfte nicht mehr laut werden. Die Animateure waren jedoch sehr, sehr gut! Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Jedoch merkte man deutlich, wo es voll wurde, das der Service trotz schnellem arbeiten, nicht mehr nachkam. Es fehlten oft Teller und Speisen. Der Service war jedoch fleißig und immer höflich. Der Service abends in der Pianobar war absolut unterbesetzt und hoffnungslos überfordert, die Gäste mit Getränken zu versorgen. Die Warteschlange war lang, man wartete 10 bis 15 Minuten, bis man an der Reihe war. Die Zimmer wurden "ausreichend" gereinigt. Es fehlte an einem Tag Toilettenpapier, an dem anderen Tag wurden die Handtücher entfernt (wobei sie nicht auf der Erde lagen) jedoch vergessen, sie wieder hinzuhängen. Mehrfach wurde das Fenster im Schlafzimmer nicht richtig geschlossen. Nach der Renovierung sind die dicken Vorhänge nicht wieder angebracht worden, jetzt sind nur noch dünnere da, die die Sonne/ Hitze reinlassen. Trotz Durchzug bekommt man die Hitze sehr schwer bis quasi gar nicht aus dem Zimmer. Das ist sehr schade. Einen Ventilator kann man für extra 20€ pro Tag leihen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, jedoch werden wir uns nächstes Jahr doch wieder ein anderes Hotel aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, es freut uns, dass Sie unser Hotel bereits mehrfach besucht haben. Ihre lobenden Worte über das Essen und unsere Animateure sind sehr ermutigend. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass ihre Bemühungen anerkannt werden. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung bezüglich des Services und des Zimmers ist wertvoll für uns. Wir bemühen uns stets, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrungen entschieden haben, im nächsten Jahr ein anderes Hotel zu wählen. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen noch schöneren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento


