Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage, die wir jetzt schon zum 3. Mal gebucht haben. Das letzte Mal ist allerdings schon ca. 15 Jahre her. Aber wir finden, sie hat sich noch verbessert mit Allem. Man hat von jedem Zimmer einen schönen Ausblick auf den Strand u. das Meer. Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht; unser Zimmermädchen hieß Fatima u. hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Alle Mahlzeiten, egal welche, waren sehr abwechslungsreich, hübsch angerichtet u. sehr schmackhaft. Alle!! Angestellten waren sehr bemüht u. freundlich, obwohl sie durch All-Incl. kein Trinkgeld bekamen. Im Besonderen möchte ich da Tita im Restaurant u. einen sehr jungen Kellner, der uns bei der Abend-Animation immer bedient hat(ich weiß leider den Namen nicht), erwähnen.Man hat sich sehr willkommen u. zuhause gefühlt!! Ich würde nur niemandem raten, in Urlaub zu fahren, wenn die Holländer Urlaub haben. Ich hab noch nie soviel schlecht erzogene Kinder u. Jugendliche gesehen. Alle furchtbar laut, egal wo, rannten Alles u. Jeden mit Absicht um, ohne Rücksicht auf Verluste. Die gehen bestimmt alle in die Waldorf-Schule u. können ihren Namen tanzen; aber von Benehmen u. Anstand haben alle!! noch nie was gehört!! Die kleinen Kinder waren süß anzusehen u. haben wirklich gar nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe derZimmer war mehr als ausreichend. Es war sogar ein Kühlschrank vorhanden, den man bei der Wärme gut gebrauchen konnte. Badezimmer wurde seit früher gründlich überholt. Die Balkone waren mit BestuhlungTrocknungsmöglichkeit für Handtücher ect. u. Liegen versehen u. sehr schön bepflanzt. Alles war sehr sauber u. ordentlich!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine Poolbar, an der man sich von Morgens 10:00 bis Abends an Speisen u. Getränken bedienen konnte. Es wurden ständig neue Sachen aufgetischt. Das Hauptrestaurant war von morgens 8:00 bis 10:00 zum Frühstück bereit. Selbst wenn man ganz zum Schluß kam, wurde man nicht schief angeguckt u. die Tische wurden neu eingedeckt u. waren sauber. Selbst die Servietten bekam man nicht mit den Händen gereicht, sondern mit Gabel u. Löffel!! An Essen war alles vertreten; von landestypisch bis international. Zu Trinkgeldern u. Preisen können wir nichts sagen, weil ja fast alles im Preis inbegriffen war. Ich hab mich für 30 Min. im Wellness-Bereich massieren lassen, was für 30 Min mit 15 Euro nicht zuviel war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, wirklich alle waren sehr freundlich. Eigentlich müßte man sich schämen, daß man, wenn man in ein fremdes Land fährt, die Sprache nicht kann. Aber das war kein Problem. Wie schon gesagt, wurden die Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert, selbst die Fahrstühle wurden gereinigt. Am Tag unserer Ankunft, bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, mit dem wir nicht zufrieden waren. Es war kein Problem, uns ein anderes zuzuweisen. Unsere Koffer wurden selbstverständlich von dort in das andere Zimmer transportiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön in einer Bucht direkt am Meer mit einem sauberen Strand. Es war wirklich alles direkt vor der Haustür. Jeden Mittwoch u. Sonntag von 9:00 bis 13:00 findet nicht weit vom Hotel ein arfikanischer Markt statt, wo man wirklich günstig von der Brille, übers T-Shirt mit guter Qualität, oder afrikanischer Kunst, einkaufen kann. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Min. Ein großes Einkaufszentrum ist ca. 15 Min. Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Landschaft war sehr schön u. sauber. Die Animation war sehr abwechslungsreich u. wenn man alles mitgemacht hätte, kam man echt ins Schwitzen. Wir waren aber fast jeden Tag am Strand, weil wir, wenn wir schonmal in einem Land sind, wo es zu dieser Jahreszeit schon durchschnittlich ca. 26 Grad hat, gern am Wasser liegen. Die Strandliegen gehörten allerdings nicht zum Hotel u. waren pro Liege u. Schirm mit 3 Euro nicht teurer, als in Malle am Ballermann. Die Schirme müßten allerdings mal überholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wieder mal in unserem Hause Willkommen heissen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.