- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt und heruntergekommen. Kaum Service. Nur eine Bar in der gesamten Anlage. Winziger Pool. Keine Klimaanlage. Nur schmutzige Gläser und Geschirr. Klebrige Tische. Überall Essensrester auf dem Fußboden im Restaurant. Kein Hotelstrand und Liegen am Strand kostenpflichtig.
Alte heruntergekommene Zimmer. Überall die Farbe ab von Wänden, Möbeln, Fenstern und Türen. Teilweise fiehlen kaputte Fließen und Putz von den Wänden. Keine Klimaanlage im Zimmer, Safe im Zimmer gegen Gebühr. Nur eine Liege auf der Terrasse für 3 erwachsene Personen, da Liegen am Pool gebraucht werden. Warum kauft man nicht einfach mehr Liegen. Duscharmatur total kaputt, schmutzig, schimmelig und voller Kalk.
Siehe unter Service
Im Restaurant war alles schmutzig. Klebrige Tische, Essensreste auf dem Fußboden, schmutzige Gläser, Tassen, Besteck, Geschirr. Ständig fehlten Gläser und Tassen auf den Tischen und an den Getränkezapfanlagen. Auch Besteck war oft nicht vorhanden. Zum Ende der Essenszeiten wurde man aus dem Restaurant geschmissen, ohne aufessen zu können. Geschirr und volle Gläser wurden einfach weggeräumt, obwohl man nur noch mal am Buffet war. Die Bar war ständig unbesetzt, sodass man nur an den Getränkespendern Getränke holen konnte.
Eine Stunde Fahrt vom Flughafen. Schön gelegen am Strand der Costa Calma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
winziger Pool, schlechte Angebote erst recht abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht ganz so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist u.a. in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Sterne- hin. Liegen und Schirme an öffentlichen Stränden sind in Spanien nur gegen Gebühr reservierbar. In der Hotelanlage sind sie - wie in der Hotelbeschreibung bereits aufgeführt - inklusive.Unsere grosse Poollandschaft, mit 3 sep. Pools, davon 1 Jacuzzi und 1 Kinderpool sowie mehrere Sonnenterrassen mit Panoramameerblick erfreuen sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen unseren allsun Häusern an oberster Stelle steht. Um diese immer auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich zu pflegen, werden daher regelmässig u.a. Instandhaltungsarbeiten und Renovierungen durchgeführt. Wir haben, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Bewertung, Überprüfungen in Ihrem Zimmer durchgeführt. Die von Ihnen erwähnten Hinweise können wir nicht bestätigen. Mittlerweile haben auch andere, überaus zufriedene Gäste dieses Zimmer bewohnt. Erst in diesem Jahr wurden die Zimmer neu möbliert und verschönert. Wir bedauern sehr, dass Sie persönlich einen anderen Eindruck hatten. Eine absolute Hygiene ist uns sehr wichtig. Das Besteck, Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Unser Personal achtet immer darauf, dass genügend Material im Restaurant zur Verfügung steht und dass u.a. Essensreste schnellstmöglich vom Boden entfernt werden, sollten sich diese dort befinden. Gemäss Öffnungszeiten werden unsere Gäste, die sich unmittelbar bei Schliessung dort noch befinden, freundlich darüber informiert, dass das Restaurant schliesst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch unser Reinigungsteam die relativ kurzen Zeiten zwischen den Mahlzeiten nutzen muss, um für die nötige Sauberkeit zu sorgen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserer allsun Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento