- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer ist sehr sauber und ruhig. Essen in Buffetform, also für jeden Geschmack etwas zu finden. Lange Warteschlangen am Buffet, da sich keiner an die Essenszeiten hält. Tischsets werden nie gereinigt, sind morgens bereits verdreckt. Getränke (auch Cocktails, Wein und Bier) kommen fertig aus der Leitung oder Automaten. Nach 10 Uhr gibt es keine freien Liegen, alle sind mit Handtüchern reserviert, jedoch unbesetzt. Der Strand ist voller Steine, weitläufige Strandspaziergänge unmöglich. Animation und Reiseleitung sind eher langweilig und unmotiviert, uninteressiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gitta, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage in Costa Calma bei HolidayCheck weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Liegestühle, besonders im Poolbereich, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht zu nehmen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres stets motivierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Ihre Kritik diesbezüglich nehmen wir uns sehr zu Herzen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Hinweise haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento