Alle Bewertungen anzeigen
OLIVER (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Eher Vollpensionplus als All Inclusive
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ Smoothies zum Frühstück + Allgemeine Sauberkeit des Hotels + Sonnendeck o Die Strandliegen sind öffentlich und daher gebührenpflichtig. Dumm nur, dass der Abschnitt vor dem Hotel zugepflastert ist mit den öffentlichen Liegen o Hotelabschnitt mit vielen Steinen, aber in 5min ist ein schönerer Strand erreichbar - In der Poolbar war mehrmals täglich die Kaffeemaschine defekt/leer und stand nicht zur Verfügung - Safe hatte technische Schwierigkeiten - Hotel entspricht eher Vollpension+ als All Incluse, sehr kleine Cocktailkarte, keine Wasserflaschen erhältlich nur Plastikbecher, keine Minibar - Dampfsauna außer Betrieb - Hatten während des Aufenhalts 3x Besuch von Kakerlaken. Der Hammer war, die Putzfrau hat die tote Kakerlake nur gegen die Wand gekehrt. - Die Freundlichkeit des Gastronomiepersonals ist verbesserungswürdig - Schloss von Terrassentür hat geklemmt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OLIVER
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen, um Sie dann von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Barlovento