- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Smoothies zum Frühstück + Allgemeine Sauberkeit des Hotels + Sonnendeck o Die Strandliegen sind öffentlich und daher gebührenpflichtig. Dumm nur, dass der Abschnitt vor dem Hotel zugepflastert ist mit den öffentlichen Liegen o Hotelabschnitt mit vielen Steinen, aber in 5min ist ein schönerer Strand erreichbar - In der Poolbar war mehrmals täglich die Kaffeemaschine defekt/leer und stand nicht zur Verfügung - Safe hatte technische Schwierigkeiten - Hotel entspricht eher Vollpension+ als All Incluse, sehr kleine Cocktailkarte, keine Wasserflaschen erhältlich nur Plastikbecher, keine Minibar - Dampfsauna außer Betrieb - Hatten während des Aufenhalts 3x Besuch von Kakerlaken. Der Hammer war, die Putzfrau hat die tote Kakerlake nur gegen die Wand gekehrt. - Die Freundlichkeit des Gastronomiepersonals ist verbesserungswürdig - Schloss von Terrassentür hat geklemmt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OLIVER |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen, um Sie dann von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Barlovento