Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, allerdings nur 3 Sterne... Dennoch guter Standard. Kleine Makel wie defekter Belag des Tennisplatzes etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Hervorzuheben ist die große Terrasse. Matratzen eindeutig zu weich obwohl diese gewendet werden können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut! Abwechslungsreich und qualitativ sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigung der Zimmer war absolut vorbildlich. Der Service im Restaurant ist verbesserungsbedürftig. Ein Glas warme Milch am Abend konnte da schon zu einem Problem werden. Auch waren nicht alle Mitarbeiter mit einem Lächeln ausgestattet. Eine absolute Ausnahne war Isabell, die mit Öffnung der Terrasse die Sonne aufgehen ließ.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde Fahrzeit von Flughafen, Umgebung gibt nicht viel her.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Maciclub war gar nicht vorhanden. Sehr schade, denn das war ein Hauptbuchungskriterium. Der Belag des Tennisplatzes an der Grundlinie kaputt. Verletzungsgefahr! Pools in absolut gutem Zustand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1