Wohl gemerkt das einzige Strandhotel wo man von seinem all inclusive noch richtig was hat.
Durch die direkte Strand Laage man kann wirklich sagen man fällt aus dem Hotel und liegt am Strand. Strandliegen müssen tatsächlich bezahlt werden mittlerweile für zwei Liegen und einen Schirm 15 €.
Das Essen ist für die Landeskategorie sollte man halt wissen das Hotel hat nur drei Sterne vollkommen okay. Am Strand gibt es halt Steine also Badeschuhe sehr empfehlenswert aber wenn man am Strand 200 m weiter rechts geht habt man feinsten Sandstrand. Animation wie soll er sich beim All Sun Hotel Gehirn ist natürlich rein Deutsch am ganzen Tag wird was geboten es ist nicht überdrükt und unangenehm.
Das Abendprogramm ist abwechslungsreich es gibt Tage da wird abends mal eher die Ruhe genossen ansonsten für die Kinder ist auch was dabei der Kids Club gibt's da mehrere Möglichkeiten wo man die Kinder halt eben auch mal abgeben kann. Ich war mittlerweile das achte Mal dort und ich kann mich nicht beschweren.