- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
waren im September da keine klimanlage nur gegen aufpreis und rauchverbot selbstz imfreien der hotelanlage nur rauchen am strand beim essen massen abfertigung in drei esszeite aufgeteilt dann kieselstrand Sandstrand in1km entfernt bier in pappbecher animation nicht wirklich gut handtücher gegen kaution10euro u wechsel 1.50 u das 4sterne lachhaft liegen nurgegen Gebühr am strand undliegen am pool viel zu wenig wenn man handtücher drauflegt werden diese wenn man kurz weggeht weggenommen u an der Rezeption sammt sachen hinterlegt ein Witz fazit für ein allsun Hotel mit 4sterne ein Witz!
ohne klima nur die Suiten
massen Ausfertigung nicht zum Wohlfühlen wenn es was besonders gab schnell alle
zum hotel vom flughafen 1std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles in spärlicher ausführung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard.Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Eine Abweichung der Leistungen gemäss der Publikationen des von Ihnen gebuchten Veranstalters, auch in Bezug auf Extraleistungen (die auf Wunsch in Anspruch genommen werden können) haben wir allerdings nicht feststellen können. In der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters wird u.a. darauf hingewiesen, dass es sich um Hotel der 3 Sterne Landeskategorie mit 251 Wohneinheiten handelt , das an einer offenen Badebucht mit Sandstrand liegt (teilw. große und kleine Kieselsteine an der Wasserlinie) , dass nur die Juniorsuiten mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Die Badetücher werden in der Tat gegen Kaution (Wechsel gegen Gebühr) angeboten. Unser Unterhaltungsprogramm wurde der aktuell vorgegebenen Abstandsregelung angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Programme angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Unterhaltungsprogramm abrufen.Sollten Lockerungen möglich sein, werden wir selbstverständlich umgehend proaktiv darauf reagieren. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist nicht gestattet. Unser Personal vom Poolservice ist angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Abstandsregeln nur eine begrenzte Anzahl von Liegestühlen im Poolbereich aufgestellt werden kann. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento