- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein AI Hotel der Mittelklasse, welches bei Alltours als 4****+ Hotel angepriesen wird. Ich würde bei bestem Wille höchstens 3***+ verteilen. Unser Appartement war sauber aber abgewohnt. Nach mehrmaligen reklamieren wurde die Matratze getauscht. Neu gegen "ALT". Jedoch war "ALT"vom komfort her besser als die Neue. Balkon sehr groß, bei Regen fällt der Putz vom mauerwerk und alles ist weiss auf dem Balkon. Größtes Manko: Tagsüber hat nur die Poolbar geöffnet. Diese ist ungemütlich und sehr weit von vielen der Appartements entfernt. Bei schlechtem Wetter ist die Poolbar viel zu klein und überfüllt. Am Pool gibts dann keine Möglichkeit etwas zu trinken ohne nass zu werden. Im Bereich der Lobby war es kalt und hat ständig gezogen. Eine Lobbybar gibt es nicht. Es scheint man will an dem Getränkeverzehr sparen. Das Abendessen war soweit ok und für das Preis/Leistungsverhältnis recht gut. Zum Frühstück gab es täglich das gleiche Buffet, keine Abwechslung. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt, das war gut! Der Strand war einfach entäuschend, wurde ja schon oft beschrieben. Natürlich drückt eine Woche schlechtes Wetter auf das gemüt und verleitet zu einer schlechten Bewertung. Jedoch fahren wir 3-4 mal im Jahr in Urlaub. Wir kommen bestimmt nicht wieder an die Costa Calma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Hotel im Katalog mit der offiziellen Landeskategorie von 3 Sternen publiziert ist. Es tut uns leid, wenn Ihnen dies bei der Buchung nicht aufgefallen sein sollte. Umgehend werden wir selbstverständliche alle Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento