Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein paar Ecken und Kanten, aber gut.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider erschein mir das Hotel während unseres Aufenthaltes massiv überfüllt zu sein. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage und waren mit der Größe des Zimmmers auch vollkommen zufrieden, allerdings waren fast alle unsere Nachbarzimmer mit 4 Personen belegt was gruselig eng gewesen sein muss. Beim Essen gab es auch manchmal viele Wartezeiten und Poolliegen konnten knapp werden. Die Sauberkeit im Hotel war hingegen tadellos, obwohl viele Gäste die Putzfrauen auf eine echte Belastungsprobe stellten. Wir hätten es gut gefunden wenn das W-Lan umsonst gewesen wäre. Wir haben 20 € für 2 Wochen bezahlt, der Empfang war gut bis okay aber nicht an jeder Ecke des Hotels. Fast 100 % deutsche Gäste im Hotel was für uns angenehm war. Einige Renovierungsarbeiten könnten dem Hotel nicht schaden, aber es fällt noch nicht auseinander. In der Hauptferienzeit ist das Hotel unsererMeinung nach zu voll, Ansonsten hat es uns gut gefallen. Vielleicht werden wir es nochmal im Winter vor den Ferien probieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits oben beschrieben sind die Zimmer für 2 Personen groß genug. Wir hatten nicht vor dort Parties zu feiern oder ähnliches. Die Möbel sind schon älter und man erkennt auch, dass hier schon einige Leute übernachtet haben. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer sauber. Die Terasse ist einfach riesig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, sofern man rankommt. Teilweise gab es lange Schlangen im Hauptrestaurant wodurch wir dann nur an Salat und Brot kamen. Das Restaurant ist ungünstig gebaut. Während unseres Aufenthaltes wurde die Klimaanlage repariert, was dringend nötig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich alle, dies war auch der Hauptgrund warum wir uns sowohl gefühlt haben. Man wurde immer nett gegrüßt und wenn man etwas spanisch gesprochen hat waren die Kellner besonders freundlich. Man findet eigentlich immer jemanden der deutsch versteht. Das Management spricht fließend Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transport zum Hotel ist noch annehmbar, wir sind ca 50 Minuten gefahren. Costa Calma an sich ist kein interessanter Ort, wer shoppen möchte oder in schicke Bars gehen möchte ist hier falsch. Nachtschwärmer sollten hier aufpassen. Dafür ist das Hotel super nah am Strand, eigentlich unschlagbare Distanz. Der Strand selber ist eher nicht so gut. Wir sind immer ca. 200 Meter weiter zu Playa Sotavento gegangen wo der Sand deutlich feiner war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Echte "Animation" fand weniger statt, was auch das war, was wir gesucht haben. Es wurden kein Clubtanz oder sowas durchgeführt, aber es gab reichhaltiges Sport & Fitnessprogramm. Kinderbetreuung war vorhanden, können wir aber nicht bewerten. Die Liegen wurden morgens freigeräumt und sind noch in gutem Zustand. Die Liegen am Strand sind leider nicht all inclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.