Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel! Gerne wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besonders hervorzuheben ist die Animation. Die Animateurin Laura ( zuständig für die Teens ) und auch Melvin ( Spiele ) waren besonders klasse. Aber auch die anderen haben eine gute Arbeit geleistet. Noch einmal vielen Dank für die nette Betreuung. Zu nennen sind auch die Shows der Animateure. Wir wurden nett unterhalten und haben viel gelacht. Aber auch der Rest des Personals waren immer nett und freundlich. Hier sind die Kellner im Restaurant und an der Bar zu nennen. Falls etwas leer war wurde dies sofort aufgefüllt. Die Anlage wurde im sauber gehalten. Sie ist schön angelegt und sehr weitläufig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind auch zu dritt geräumig genug. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Da aber die ersten Zimmer bereits renoviert wurden gehe ich davon aus, dass die anderen Zimmer in der nächsten Zeit folgen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Es war genug Auswahl für alle! Klasse war die Salatbar und die süße Abteilung. Das Frühstück war sehr Umfangreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut Spitze. Jeder genannte Wunsch wurde sofort erfüllt. Einfach KLASSE.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Nähe zum Strand konnten wir mehrfach täglich im Meer baden. Die Steine direkt am Strand machten uns nicht viel aus ( Badelatschen / Strandschuhe sind ratsam).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war Spitzenmäßig! Danke hier an Laura, die die Teens betreut hat. Sie hatte großen Anteil daran, dass sich eine tolle Gruppe gefunden hat. Die Kinder hatten absolut keine Langeweile. Auch das Angebot für die Erwachsenen war super. Wir haben sämtliche Spielangebote ausprobiert und gerne mitgemacht. Danke hier an Melvin, mit dir hat es sehr viel Spaß gemacht. Zu empfehlen sind auch die netten Damen bei der Wellness. Die gebuchten Massagen waren sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3