Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein wirklich tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist zwar schon ein paar Jahre alt aber es wird ständig repariert und erneuert.Die Badezimmer sind neu und die Räumlichkeiten der Zimmer sind okay. Tip: die Betten ruschen auseinander,2 Spanngurte verhindern das, ;-) Die Gäste waren fast nur Deutsche und ein paar Holländer.Es waren viele Familien mit Kindern und auch viele Jugentliche da. Da der Kaffee nicht besonders ist, empfehle ich das Cafe Berlin, sind nur ein Paar hundert Meter die Straße hoch. Dort gibt es für wenig Geld alles was einem Kaffeetrinker fehlt ! Die Spar- Läden im Ort sind auch zu empfehlen dort sind Sekt und Liköre um die Hälfte billiger als in den Souvenirläden. Ganz wichtig: Kauft kein Parfüm in den Läden, nur im Tester ist das Orginal.Ich dachte immer das gibt es nur in er Türkei oder Ägypen. Am besten im Flieger auf dem Rückflug kaufen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist okay, man schäft und Duscht ja nur dort. Für den Safe verlangen sie allerdings 17 Euro für 2 Wochen, das müsste nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde von in einigen Bewertungen als schlecht bewertet, dazu muss ich sagen dass diese Leute zuhause bestimmt nicht kochen können !!! Es war jeden Tag sehr gut. Es gab täglich frischen Fisch und auch sonst alles was man sich denken kann. Das Weihnachts und Silvestermenü war der Knaller. Das einzige was nicht gut war, ist der Kaffee. Bitte liebe Hotelleitung, kauft euch einen Kaffeeautomaten, wir Deutsche brauchen das Zeug!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Die Sauberkeit der Zimmer ist super ( Danke Sofia ) Es spricht fast jeder im Hotel Deutsch oder Englisch. Kinderbetreuung ist aussergewöhnlich gut !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer. Ein paar Steine sind schon am Strand aber wenn man 200 Meter weiter läuft gibt es kilometer weit nur weisen Sand. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist dass für die 2 Liegen und 1 Sonnenschirm unglaubliche 9 Euro pro Tag verlangt wurden. Das ist aber nicht das verschulden des Hotels, sondern es sind die Gemeinden denen der Strand gehört und die dies Preise verlangen. Tip von Mir : Eine Luftmatraze oder eine Liegematte in den Koffer das tut es auch. Die Angebotene Inselrundfahrt von Alltours ist zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation des Hotel kann ich nur loben, sie waren dezent wenn man keine Lust hatte aber wenn man wollte war es immer lustig. Für die Jugentlichen von 12 bis 17 war echt was geboten. Der Micha ( Maschine) war der Hit. Sowas sieht man selten.Er hat sich wirlich um die Kids gekümmert und immer neue und witzige Dinge mit ihnen unternommen. Grußes Lob an die Animation. Die Shows waren super !! besonders die Nacktauftritte ;-) Pool war sauber und Liegen aussreichend vorhanden. Strand und Wasser, ganz klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.