Alle Bewertungen anzeigen
Axel Karola und Annabell (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber ausreichend. Die Terrasse war sehr groß und schön bepflanzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war ein Wohnbereich und ein Schlafbereich. Da wir zu Dritt waren, musste einer auf der Liege im Wohnbereich schlafen. Sie war sehr unbequem und jede Bewegung war zuhören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig Mittagsbuffet ging so Es wäre schön, wenn Mittags an der Poolbar etwas Abwechlung wäre. Abendbuffet war an manchen Tagen sehr gut und an anderen Tagen nicht so lecker.( könnte alles etwas wärmer sein) Man wird immer satt.


    Service
  • Gut
  • Besonders gut war der Service an der Poolbar, wenn Romelio dort war. Er kümmert sich um ALLES und war trotzdem super nett. Der Service der Alltours Damen war schlecht. Solang sie was verkaufen konnten, waren sie freundlich und nett. Sollten sie sich um etwas kümmern, dann gab es Ausreden , oder man sollte sich allein an der Rezeption darum kümmern. An der Rezeption hat man sich um ALLES gut gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 70 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war sehr gut. Besonderes Lob an Annabell und Dennis. Sie waren große Klasse. Abends war leider zu wenig Musik . In den 14 Tagen gab es leider nur einen Tanzabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel Karola und Annabell
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv bewertet haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optmierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento