- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Einchecken super, dann ging die Enttäuschung los. Hygienemaßnahmen schlecht, 90 % der Desinfektionsspender waren die 10 Tage immer leer , völlig überfüllt zu Corona Zeiten, Strand ohne Liegen, am Pool dafür fast übereinander, an Abstand nicht zu denken.
Unser Zimmer war völlig ausreichend, der Balkon ist sehr schön, hat eine Liege , eine Sitzgelegenheit und eine kleine Wäschespinne an der Wand. Badezimmer und vor allem die Dusche Top. Was garnicht geht, ist der Föhn, der unter dem Waschbecken angebracht ist, das Kabel vom Föhn so kurz , das ich mir ( ca. 1,68) , in der Hocke die Haare föhnen musste, damit ich das Kabel nicht raus reiße! Zimmerservice sonntags gibt's nicht, kennen wir so leider nicht, nur schlecht, wenn man sonntags morgens seine Handtücher zum Wechseln auf den Boden legt. Betten waren Tip Top
Abends bei Einlass, lange Warteschlangen für das warme Essen bis auf den Flur, zu Corona Zeiten eher nicht akzeptabel! Es gab Essensschichten, an die sich leider die wenigsten dran gehalten haben, da es ja leider keiner kontrolliert hat. Die Desinfektionsspender im Restaurant, besonders oben am Pooleingang ging die ganzen 10 Tage nie, entweder kaputt oder leer???? Da sich auch nicht alle Urlauber die Hände desinfizieren, warum gibt es zum Auffüllen von Speisen keine Einmalhandschuhe? Jeder grabbelt die gleiche Kelle an. Ob die Masken im Restaurant richtig getragen werden, interessiert auch niemanden. Das Essen mittags war 100 x besser als am Abend, warum auch immer! Getränkekarten wird man nirgends vorfinden, es geht alles nur noch über einen QR Code .
Personal sehr nett und hilfsbereit. Angesprochene Reklamation ( Föhnkabel) bei der Reiseleitung, die vor Ort ihr Büro hat, wurden leider nicht umgesetzt. Abflugzeiten gibt es nur noch über QR Code, also ohne Smartphone ist man aufgeschmissen.
1 Stunde vom Flughafen entfernt, Umgebung sehr ruhig, da einige Hotels nicht auf waren. In die nächst größere Stadt z.B. Morro Jable, nimmt man sich am besten ein Taxi , da vermeidet man überfüllte Linienbusse. Das Hotel hat zum Schwimmen eine eher ungeeignete Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Animationen vom Hotel, Strand nur voller Steine, man musste die Ebbe abwarten, um unfallfrei ins Meer zu kommen oder einige Meter weiter laufen, um einen steinlosen Strandabschnitt zu erreichen. Warum es am Strand beim Hotel keine liegen zu Mieten gab, bleibt ein Rätsel, angeblich Corona geschuldet. Man hätte doch die Liegen abends beim Zusammenstellen einmal desinfizieren können, was tatsächlich in 10 Tagen Urlaub 1x am Pool stattfand!! Liegen sollten nicht morgens früh reserviert werden, aber ab 09.00 Uhr hätte man schon Pech gehabt, andere haben sogar ihre Liegen mit Absperrband " gesichert ". Völlig überfüllt !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katja, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun-Standards. Seien Sie versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln wenn es einen Grund bezüglich Unzufriedenheiten geben sollte. Gern hätten wir daher vor Ort gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich gesucht. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt und befolgt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Die Liegen werden selbstverständlich täglich desinfiziert und gemäss Abstandsregeln ausserhalb der Poolöffnungszeiten platziert. Überaus zahlreiche Desinfektionsspender werden regelmässig aufgefüllt. Sollte punktuell an einer Stelle etwas fehlen, steht in unmittelbarer Nähe direkt ein anderer Spender bereit. Gern werden wir unsere Kontrollfrequenz in den von Ihnen erwähnten Bereichen noch einmal erhöhen. Allerdings möchten wir bemerken, dass man bei unseren Spendern nur die Hände darunterhalten muss. Es dauert dann ein paar Sekunden, bis das Desinfektionsmittel herauskommt. Wir werden alle Ihre Hinweise mit unserem Team selbstverständlich umgehend überprüfen und für Optimierungen sorgen, sollten diese nötig sein. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis sowie für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento