Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Raik (41-45)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie , nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelzimmer sehr in die Jahre gekommen und wenn man ungünstiges Zimmer hat, ist es sehr sehr laut. Preis Leistung eher schlecht. Eher ein Hotel für Knder als für Erwachsene. Sehr sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war geräumig, Bad mit Dusche war auch in Ordnung. Zimmer in die Jahre gekommen . Kühlschrank sehr veraltet und etwas defekt. Ab 5 Uhr morgens war die Nacht zu ende , weil das Putzpersonal mit ihre Putzwägen laut direkt an unser Zimmer vorbei mussten. Außerdem jeder Anreise oder Abreisegast kam vorbei mit seinen Koffer. Abends , weil ab 22 Uhr nichts mehr los war, saßen die Gäste in der Plaza und unterhielten sich und tranken was und das oft sehr oft bis 1 Uhr oder 2 Uhr morgens das wir kaum schlafen konnten. Es war einfach nur furchtbar. Desweiteren haben wir Bungalow Typ Zimmer gebucht und als wir ankamen waren wir sehr sehr enttäuscht , wir fanden ein Hotelkomplex vor was wir nie wollten und auch gar nicht so in der Beschreibung ersichtlich war. Sowas hätten wir niemals gebucht und schon gar nicht soooo eine große Hotel Anlage. Furchtbar !!! Desweiteren haben die Zimmer keine Köimaanlage nur die Suiten was überhaupt nicht geht bei diesen Temperaturen. Auch das ist nicht in der Beschreibung vorab zu lesen. Ein absolutes no Go in solchen warmen Ländern und schon gar für ein 4 Sterne Hotel. Wir sind sehr sehr enttäuscht, da wir sehr viel Geld bezahlt haben und bei weitem nicht das bekommen haben was eigentlich hätte sein müssen. Absolute Frechheit. Und wir unterhielten uns mit verschiedenen anderen Hotelgästen und alle hatten die gleiche Meinung wie wir. Abends war absolut sehr wenig für Erwschsene geboten. Einmal was gut zu nennen ist, ist das eine artistengruppe da war und live Musik mit 3 Sänger. Das war in 14 Tagen Urlaub das einzige Abendprogramm was sehr gut war. Alles andere ist was für Kinder. Für erwachsene wurde ab 21 Uhr Quoz raten, Rätsel raten usw angeboten und nach 1 Woche wiederholte sich der Quatsch wieder. Man konnte abends auch nirgends wo anders groß hingehen , weil es nichts gab. Für uns war dieser Urlaub sehr enttäuschend. Das einzige was gut war, waren unsere gebuchten Ausflüge. Die waren alle gut, da wir nur kleinere Gruppen gebucht haben. Unsere Alltours Reiseleiterin vor Ort Frau Annette Luft war sehr sehr gut. Das war auch mit das einzigste positive. Wir sind von dem Preis Leistungs Angebot mega enttäuscht wie viele andere Gäste auch. Werden dieses Hotel keineswegs weiter empfehlen , da es ausschließlich was für Kinder ist und nichts anderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und man hat immer was gefunden zum Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und nett. Das ist auch das Alkerbeste was man diesem Hotel zugute kommen lassen muss und kann. All inklusive Angebot was Getränke betrifft sehr sehr schlecht. Tagsüber stehen wenig Anlaufstellen für Getränke zur Verfügung. Man muss weitere Wegstrecken laufen und wer nicht gut zu Fuß ist wie unser eins hat ein Problem. Ab 18 Uhr wird in der Plaza die Getränke Quelle eröffnet vorher nur an der Pool bar geöffnet. Bei all inklusiv sind wir gewohnt mehrere Stellen zum Getränke holen und rund um die Uhr. Absolute Frechheit. Sie wollen das man gezwungen ist Getränke im Hotel laden zu kaufen. Andernfalls was hygienisch unmöglich ist werden Plastik Flaschen an den Getränke Quellen aufgefüllt und somit werden deren Keime weiter verbreitet. Verdenken kann man den Gästen es auch nicht da sie all inklusive gebucht haben. Es ist soooo eine Unverschämtheit vom Hotel her. Absolut sehr schlecht organisiert. Enttäuschender wie wir sind geht es fast gar nicht mehr, da wir sooo viel Geld bezahlt haben für Leistung die wir nicht bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen liegt das Hotel ca. 40 Minuten mit dem Bus entfernt. Die Umgebung ist eher trostlos, abends kann man nirgends wohin gehen, weil es keine flanier Meile gibt , außer ein paar sehr wenige Geschäfte. Ansonsten kann man sagen das man ab 22 Uhr die Bürgersteige hochklappen kann und ins Bett gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolsnlage gut, nur furchtbar wenn morgens 6 Uhr die Pool liegen blockiert werden mit Handtücher und die Liegen am Strand sind teuer zu bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies anscheinend bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und berechtigte Kritik offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. In der Hotelbeschreibung wird u.a. auf die Lage unseres Hauses sehr ausführlich hingewiesen.Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen.Viele unserer Gäste kommen gerade aufgrund der ruhigen Umgebung und der besten Strandlage zu uns. Sie haben sich in der Tat für eine grosse Anlage entschieden. Wie man auch der Ausschreibung des Reiseveranstalters entnehmen kann, verfügt diese über die Landeskategorie von 3 Sternen und über 251 Wohneinheiten. Eine Klimaanlage ist nur für die Juniorsuiten publiziert und dementsprechend dort vorhanden. Unser Team vom Housekeeping versucht immer, den Wünschen der Gäste bestmöglich nachzukommen. Allerdings gibt es keine Mitarbeiterin bei uns, die schon ab 5.00Uhr nachweislich im Einsatz ist. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig zahlreiche unterschiedliche Aktivitäten, auch für diverse Altersgruppen, angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Unser publizierter allsun Kidsclub erfreut sich, besonders in Ferienzeiten, sehr grosser Beliebtheit. Aber auch Erwachsene sollten bei unserem bunt gefächertem Sport-und Unterhaltungsprogramm auf ihre Kosten kommen. Dass wir Ihre persönlichen Erwartungen auch bezüglich unseres umfangreichen AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir bieten täglich - gemäss Publikation- von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch im Hotel zur Verfügung. Liegen und Schirme an öffentlichen Stränden sind in Spanien nur gegen Gebühr reservierbar. In der Hotelanlage sind sie - wie in der Hotelbeschreibung bereits aufgeführt - inklusive.Das Reservieren der Liegen im Hotel ist nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Raik, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Allerdings empfehlen wir immer unseren Gästen, sich ausreichend Zeit für eine Vorabinformation zum Hotel und auch zur Umgebung zu nehmen, damit die individuellen Urlaubserwartungen auch bestmöglich von Anfang an erfüllt werden können. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche sowie die Freundlichkeit unseres Teams zugesagt haben. Vielen Dank für Ihr Lob diesbezüglich! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Barlovento