Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel Familien mit kleinen Kindern wirklich nicht empfehlen. Wir haben dort unseren 9-tägigen Urlaub mit einem 1 und einem 3 Jahre alten Kind verbracht. Das Gebäude ist teilweise so baufällig, dass einem der Putz auf den Balkonen auf den Kopf fällt. Die Möbel sind eine einzige Katastrophe. Das Essen ist vielfältig aber meist geschmacklos. Es muss vermutlich nur billig, billig sein. Weder auf den Balkonen noch auf den Fluren gibt es ausreichende Kinderabsturzsicherungen. Die Geländer sind viel zu niedrig. Das dort noch kein Kind heruntergefallen ist, scheint mir ein Wunder zu sein. Es gibt dort nicht einmal normale Trinkgläser. Unsere Kinder mussten morgens ihre Getränke aus einem Sektglas und abends aus Biergläsern trinken. Die Animateure geben sich im Kinderclub viel Mühe. Allerdings ist der Kinderclub ein dunkles Loch ohne Fenster im Kellergeschoss. Da hier auch Farben und Klebstoffe gelagert wurden, herrschte ständig ein übler Lösungsmittelgeruch. Das Hotel ist wirklich eine einzige Katastrophe. Wenn ich die anderen Hotelbewertungen dieses Hotels lese, denke ich dass die Leute einen anderes Hotel meinen. Die dort völlig genervte und unfreundliche Reiseleiterin von alltours hat sich um gar nichts gekümmert. Man wurde nur vertröstet. Auch ein Schreiben an alltours mit Fotodokumentationen brachte nichts. Nach Wochen bekamen wir nur einen kläglichen Serienbrief zurück. Für uns heißt es: Nie wieder alltours, nie wieder Club Barlovento!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.