Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist relativ primitiv. Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet, die Möbel teilweise kaputt. Die Zimmer haben teilweise kein Blick aufs Meer, sondern Blick auf parkende Autos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr alt und einfach eingerichtet. Die Möbeln sind zum Teil kaputt. Ein kleiner Kühlschrank war zwar im Zimmer vorhanden, aber nur am Tag der Ankunft, wo 3 kleine Wasserflaschen eingestellt wurden. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass kein weiteres Getränk mehr eingestellt wird und dass wir selbst drum kümmern sollen, dass wir in der Nacht etwas zum trinken haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Köche konnten nur das kochen , was möglich war. Um ehrlich zu sein wurde gespart , es war immer das gleiche Angebote


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt liegt direkt am Strand, in der Nähe der Hauptstraße. Das Hotel ist, wie ein Schlauch, in Richtung der Hauptstraße gebaut. Das Autolärm ist schon am morgen früh hörbar. Ein Blick auf das Meer ist leider nur mit einem Fernglas möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider so gut wie gar nichts . Fitnessraum ohne Klimaanlage und wenige Geräte. Wassergymnastik alle 2 Tage , Minigolf und Tennis, Tennisanlage verwahrlost.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Service so zufrieden waren.Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten.Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des allsun Hotels Barlovento