- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr sauber und ordentlich. Aber man hatte nicht seine Ruhe .. sehr laut… Die wenigen Sonnenliegen am Pool wurden morgens mit Handtüchern reserviert .
Das Zimmer war ein neu renoviertes was wir bekommen haben . Das Bett war auch sehr angenehm. Die normalen Zimmer haben alle keine Klimaanlagen.Das war nicht immer schön Nachts .
Das Essen war nicht gut .. wenn es mal Pommes gab haben sie nach alten Frittierfett geschmeckt und sonst war das Essen sehr fade abgeschmeckt. Aber gut .. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Alle Getränke Cola / Bier usw waren ohne Kohlensäure .
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.
Wir haben mit dem Bus eine Stunde vom Flughafen zum Hotel gebraucht . Haben uns vor Ort ein Auto gemietet und damit die Insel erkundet . Der Tierpark Oasis Wildlife ist ein Muss . Einfach nur Mega
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War soweit alles in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zum Ende Ihres Aufenthaltes zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte auch direkt über unser digitales Umfragesystem oder auch über unser freundliches Team an der Rezeption frühzeitig mitteilen können. Wie Sie sehen, sind wir selbstverständlich für konstruktive Kritik immer offen und reagieren umgehend. Danke, dass Sie unser Angebot des persönlichen Gesprächs kurz vor Ihrer Abreise angenommen haben. Wir haben darauffolgend mit unserem Team Überprüfungen umgehend vorgenommen und u.a. den Kohlensäuregehalt unserer Getränke gecheckt. Wir konnten keine Abweichungen feststellen. Sollte es punktuell einmal bei zu einem schwächeren Gehalt gekommen sein, muss dies im Moment des Austausches passiert sein. Wir bitten um Ihr Verständnis. Selbstverständlich werden wir dies noch regelmässiger überprüfen, damit es in keinem Moment zu Beeinträchtigungen kommen kann. Wie Sie uns bereits mitteilten, konnte Ihr persönliches Ruhebedürfnis nicht vollends bei uns während Ihres Urlaubs erfüllt werden. Das bedauern wir sehr. In der Regel können sich unsere Gäste bei uns gut erholen. Bitte bedenken Sie, dass viele unserer Urlauber:innen auch gern an unserem viefältigen Unterhaltungs- und Sportprogramm für Gross und Klein in unserer grossen Anlage teilnehmen. Geschmäcker sind in der Tat verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Liegestühle sind immer sehr nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dementsprechend darauf regaiert. Es werden auch regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Nicole, es ist schön zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses, die Freundlichkeit unseres Teams sowie auch den hohen Komfort unserer Betten positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento