- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal,saubere und gut ausgestattete Zimmer. Super tolle Animation, Coktailtour, Schlagerabend Show,- da bleibt kein Auge trocken, der Clown in der Kinderdisco usw. einfach Klasse,sicher ist fuer jeden was dabei ist. Das taegliche Essensbufett hat eine grosse und vielfaeltige Auswahl. Das gesamte Hotel ueberzeugt auch durch seine Sauberkeit in allen Bereichen.
Gute Matrazen, sehr sauber, leider ist der Wasserdruck sehr niedrig in der Dusche. Grosser Balkon, den wir tagsueber leider nicht nutzen konnten, auch auf Nachfrage gabes leider keinen Sonnenschirm.
Sehr nette Bedienung, leider waren die inder Karte deklarierten Coktails nicht zu haben.
Sie sind immer freundlich, haben immer ein Laecheln parat. Sie decken die Tische mehmals ein und wieder ab, bedienen zuegig,stets freundlich auch wenn ihre Hemden nassgeschwitzt sind. Hutab fuer diese Leistung.
Durch die nahgelegene Bushaltestelle besteht eine gute Verbindung, egal wo man hin will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle 3 Poolanlagen waren sehr sauber. Leider gab es wie in vielen Hotels, das morgentliche Liegenbelagerungsproblem. Ansonsten. TOP Tolle Animation mit vielen Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Becker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |