Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert mit Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gestandenes Hotel am Standort Costa Calma mit direktem Zugang zum schönen Sandstrand. Leider ständig sehr windig von der Landseite, was den Aufenthalt am Pool und am Strand oft beeinträchtigt. Uns wurde sogar ein von uns gewünschtes Zimmer zugewiesen (Danke !)


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit Standard-Einrichtung / großer Balkon, allerdings nur mit einer Liege. Die Matratzen waren uns deutlich zu weich - auch mit Wendung auf die angeblich härtere Seite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen frisch, sauber und sehr abwechselungsreich. Immer Front-Cooking. Ausgesprochen freundlicher und schneller Service. Leider waren die Bestecke nicht immer ganz sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war ohne Beanstandung. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. In der Poolbar nur Selbstbedienung. Im Plaza schleppende Bedienung - besser auch hier Eigenservice, allerdings mit teilweise langer Warteschlange...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ort Costa ist nicht viel los, teilweise sind Geschäfte auch dauerhaft geschlossen. Auf jeden Fall lohnt sich ein Ausflug nach Jandia bzw. Morro Jable (Bus direkt vor der Tür). Auch ein Besuch des Oasis-Parks ist lohnenswert (kostenloser Shuttle-Service). Supermarkt in relativer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die abendlichen Bühnenangebote waren von unterschiedlicher Qualität. Man sitzt in den Abendstunden dort leider sehr kühl. Teilweise sehr unangenehmer Geruch aus der Kanalisation (Syphons mit Wasser auffüllen?)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:19