Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für eine Woche im Hotel und haben für den Preis deutlich mehr erwartet. Wir haben für eine Woche AI fast 1000€ pro Person gezahlt, dabei musste man für Vieles (z.B. beständiges WLAN, Wechsel der Strandtücher, Liegen am Strand, Safe auf dem Zimmer) nochmals zusätzlich zahlen. Das war eher untypisch für einen AI- Urlaub. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und stellenweise renovierungsbedürftig. Es gibt nur wenige Zimmer (die Suiten), die erneuert sind und über eine Klimaanlage verfügen. Alle anderen Zimmer sind abgeranzt, die Einrichtung sehr alt, jedoch einigermaßen sauber. Wir hatten eine Ameisenplage auf dem Zimmer und der Duschkopf fiel ständig ab. Diese Probleme wurden jedoch im Laufe der Woche behoben. Die Anlage wirkt auf den Fotos deutlich größer, gepflegter und moderner. Das Personal im Restaurant, an den Bars, die Reinigungskräfte und auch das Animationsteam war sehr freundlich. Das Essen war abwechselungsreich und schmackhaft. Beim Check-in wurde man in Essensraten eingeteilt. Wir waren beispielsweise in die erste Rate eingeteilt, d.h. 08:00 Frühstück, 12:30 Mittag, 18:00 Abendessen, für unsere Verhältnisse deutlich zu früh. Die Cocktails waren für AI in Ordnung, die Softdrinks teilweise nicht genießbar, viel zu süß. Zusammenfassend waren wir eher enttäuscht und würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Für 400-500€ wäre es in zufriedenstellend gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltet


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Stadt, wenige Einkaufsmöglichkeiten, ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt, viel kann man direkt in costa Calma nicht unternehmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jo, Danke für Ihre Bewertung und für Ihre positiven Anmerkungen- u.a. zu unserer Gastronomie und zu unserem freundlichen Service. Wir bedauern daher umso mehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Eine Information bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern diese gewünscht) ist in der Hotelpublikation vermerkt. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Bitte bedenken Sie, dass die von Ihnen gewählte Reisezeit in den Sommerferien liegt und dass in einer Pauschalreise auch Flug & Transfer beinhaltet sind. Schade, dass Sie leider unsere schöne Anlage, direkt am Meer, nicht weiterempfehlen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Jo, wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des allsun Hotels Barlovento