Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in ruhiger Gegend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern, die uns aber nicht im Geringsten gestört haben. Geräumige Zimmer mit separatem Schlafraum, komplette Anlage sehr sauber, Personal in allen Bereichen überdurchschnittlich freundlich. Überwiegend deutsche Gäste aller Altersklassen Am Mittwoch und Sonntag ist in Hotelnähe Vormittags von 9-13 Uhr ein afriknaischer Markt, den man sich ruhig mal antun sollte. Aber beim Kaufen dort unbedingt handeln!!! Gilt auch für andere Läden dort, sogar bei Douglas sind gut und gerne 25% gegenüber der ausgezeichneten Preise drin. Zum Shoppen und Flanieren lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug nach Jandía, mit Bus (Fahrt ca. 30 min.) Richtung Morro Jable (am Leuchtturm in Jandía aussteigen). Aber die Buspläne darf man nicht zu ernst nehmen, die Zeiten passen so gar nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß mit separatem Schlafraum und geräumigen Bad (mit Fön) mit begehbarer Dusche. Es gibt einen Flachbildfernseher (Fernbedienung gibts gegen 5,00 € Kaution an der Rezeption) und einen gut funktionierenden Kühlschrank. Im EG hatten wir eine Terasse mit Liege, 2 Stühlen und 1 Tisch. Klimaanlage ist in den Zimmern nicht vorhanden, so dass es Nachts doch recht warm war. War aber auszuhalten. Die Zimmer sind recht hellhörig. Die Sauberkeit ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen mit reichlich Auswahl zu allen Mahlzeiten. Positiv überrascht waren wir von der Qualität des Brotes, sind wir von den Kanaren schlechteres gewöhnt. Das Esen war abwechslungsreich, sowohl eher deutsch als auch international, vor allem an den Themenabenden (ca. 2 x wöchentlich). Leider war das Restaurant im Untergeschoss und man hatte keine Möglichkeit, draußen zu Essen. Außer Mittags an der Poolbar, aber dort war die Auwahl sehr eingeschränkt. Einen Platz im Restaurant hat man eigentlich zu jeder Zeit bekommen, groß genug war es. Die Atmosphäre dort hätte gemütlicher sein können, außerdem gab es dort eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, so dass es dort fast schon zu kühl war. Man sollte einen Tisch wählen, über dem nicht direkt eine Öffnung der Klimaanlage war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch die Kellner sprechen teilweise deutsch und haben immer ein freundliches Lächeln übrig. Sehr gute Zimmerreinigung 6 x pro Woche. Bei Unzufriedenheit mit dem Zimmer wird schnell ein anderes angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sandstrand direkt am Hotel, Shopping und Nightlife außerhalb der Anlage eher wenig. Apotheke und kleines Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle gegenüber des Hotels. Transfer vom/zum Flughafen ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nicht schlecht, denke ich. Allerdings haben sie durch das neue Allsun-Konzept nur eingeschränkte Möglichkeiten und haben viele Vorgaben, so dass das Angebot an Animation insgesamt in den letzten 3 Jahren stetig abnimmt. Schade! Wir hätten gerne etwas mehr Animation gehabt. Der Pool ist für die Anlage groß genug, Wasser kälter als im Meer (jedenfalls zur Zeit. Liegen und Schirme am Pool sind eigentlich genug vorhanden, das Reservieren von Liegen in diesem Hotel hält sich zum Glück in Grenzen :-). Die Liegen am Strand kosten extra, haben wir nicht genutzt, da wir lieber am Pool liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:14