- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für uns zum Strand-, Entspannungs- und Sporturlaub perfekt geeignet. Essen lecker, ausreichend Freizeitaktivitäten, direkte Lage am Strand (klein), super Verpflegung, das netteste Personal überhaupt!
Großes Zweiraum-Appartment im EG. Ein großes Doppelbett im Schlafzimmer und ein Sofa und Fernseher im Wohnzimmer. Das Bad ist ausreichend groß und einigermaßen modern bzw, in Stand gehalten. Die Zimmerreinigung war perfekt. Einen funktionierenden Kühlschrank gab es auch. Der Hotelkomplex selbst hat an der maximalen Stelle 3 Stockwerke, alles aber sehr mediterran gehalten und nicht so ein Klotz.
Das war die allergrößte Überraschung. Das Essen war, bei richtiger Wahl gemochter Speisen, reichhaltig, vielfältig, frisch zubereitet und ... lecker!!
Service im Restaurant der Hammer! Zimmerreinigung ohne Makel. An den Bars traf man zumeist auch auf nette und lächelnde Bedienstete. Die Herren und Damen an der Rezeption sind auch sehr bemüht und kompetent.
Das Hotel liegt mitten im Ort und direkt am Strand. Hier hat man etwas Sand und mietbare Liegen (am Pool kostenlos) und den steinigen Übergang ins Meer. Zu Fuß ist man schnell in einer Kneipe zum Fußball schauen oder, wer will, shoppen. Der Ort und die Gegend selbst gibt nicht so viel her. Mit einem Auto kann man aber die Insel dann gut erkunden. Wer aus Deutschland in den Urlaub verreist, um dem deutschen Brauchtum und den Deutschen als solches zu entrinnen, ist in diesem Hotel, aber höchstwahrscheinlich auf der ganzen Insel, falsch. Die Fahrt zum Hotel dauerte in etwa 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia und Beachvolleyball am Strand. Tennisplatz vorhanden, Schläger und Platz selbst haben schon deutliche Makel, aber für den sporterprobten Tennislaien ausreichend. Minigolf. Befriedigend ausgestattetes Fitnessstudio mit Traingsmaschinen und Freihanteln. Sauna (nicht benutzt). Jeden Abend gab es auf der "Plaza" (Die war, wenn man so will, ins Untergeschoss eingebaut, hatte ein Dach und war oben zu den Seiten nach draußen offen und bot auch bei Regen genug Sitzplätze im "Freien") eine Show - teilweise sehr witzig, des Öfteren albern, aber die Animateure waren super nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |