Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es fehlt eine Klimaanlage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat in den meisten Zimmern keine Klimaanlage. Wir mussten in der Nacht die Terassentür und das Fenster komplett offen lassen um eine einigermaßen Temperatur im Zimmer zu haben. Der Zustand der Zimmer hat nicht den Standard für ein 4 Sterne Hotel. Es ist verwohnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns überaus leid. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass zu den Bungalows und Apartments keine Klimaanlage ausgeschrieben ist, sondern nur zu unseren modern ausgestatteten Juniorsuiten. Es tut uns leid, dass dies bei der Buchungsentscheidung anscheinend nicht aufgefallen ist.Gern nehmen wir Ihren Hinweis selbstverständlich auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento